Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Streetracer575
Hauptthema:
Hey Leute,

Ich hab gerade beim Zusammenbau des linken Federbeins VA festgestellt, dass das Domlager leichtes Spiel hat. Auf der rechten Seite dagegen null Spiel. Ob das Lager mit dem alten Stoßdämpfer auch schon Spiel hatte weiß ich nicht.

Kann ich das Federbein mit Domlager so wieder einbauen oder sollte ich unbedingt das Domlager wechseln?

Gruss

Pug
das sollte eigentlich kein spiel haben.
in welche richtung hat es den spiel, seitlich oder in der höhe?
hat die kolbenstange evtl. einen anderen durchmesser?
oder wurde das lager mal gegen ein (falsches?) getauscht?


____________________________
Nu mal los....
Streetracer575
Seitlich kann ich es ein paar mm bewegen wenn ich daran "herumnakele" ;)

Die Kolbenstange sollte passen, weil rechts ist ja alles super. Ob das Lager mal getauscht wurde weiß ich nicht, denke aber eher nicht dass da ein falsches eingebaut wurde.
greentouring
Das solltest machen lassen..besser wird das auf jeden Fall nicht!!
____________________________
Live your Dreams..but dont dream on your life!!