Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
albanino
Hauptthema:
hilfe...Fehlercode: Endstufe für Lambdasondenheizung Sensor 2

Hallo.Hab heute bei meinem E36 328 cabrio Bj 1997 Fehlerspeicher auslesen lassen...Und was kam heraus

Fehlercode 55 Endstufe für Lambdasondenheizung,Sensor 2 ( Zylinder 4-6; vor Kat) weißt heißt das genau....hab den Fehler löschen lassen ist das jetzt schlimm?kommt auch nicht wieder....

____________________________
Loud Mean
wenn der fehler nicht wegen irgendeinem getauschten teil angezeigt wurde und er immer wieder auftritt wirst du die nächste ASU vielleicht nicht schaffen!
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteam Niederbayern

Wer gut schmiert, der gut fährt!!!
albanino
der fehler tritt garnicht mehr auf....ist also weg
____________________________
ThaFreak
Wenn der Fehler auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr auftaucht, dann musst du dir keine Gedanken machen!
War dann nur ein einmaliger Fehler, der abgelegt wurde.
Loud Mean
ja! hast du mal ein steuergerät oder so abgesteckt?
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteam Niederbayern

Wer gut schmiert, der gut fährt!!!
albanino
ja hab ich ...jetzt zeigt er mir noch beifaherseite sensormatte defekt....airbagleuchte ist auch an...ne ne
____________________________