Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PerryMason
Hauptthema:
Schon wieder ich!!

Da beim E90 lediglich zwei dieser neuen "Nasa-Space-Age-Schlüssel" dabei sind hätte ich gern erfahren, was so n´Schlüssel beim Freundlichen kostet oder wo man diese eventuell günstiger bekommt. Und wieder einmal bin ich, "Auto-Laie-Des-Todes", euch, die mir schon so einiges weitergeholfen haben, zu Dank verpflichtet, da ich sicher bin, dass ihr mir auch bei dieser Frage weiterhelfen könnt. Habe schließlich bei nem E46 mit eurer Hilfe den Beifahrersitz ausgebaut,Sitzbelegungsmatte getauscht und wieder an einem Stück eingebaut. Danke!!
____________________________
Cube43
Was so ein Schlüssel kostet kann ich dir nicht sagen.
Aber den bekommt du nur beim freundlichen.Und nur bei Vorlage des Fahrzeugscheins und deines Personalausweise.
PerryMason
Okay, dacht ich mir schon, ist ja aber auch kein Problem. Kann mir vielleicht noch jemand nen ungefähren Preis nennen??
____________________________
PerryMason
Habe mich nun mal umgehört, so´n Zusatzschlüssel dürfte auf gute 80€ kommen. Alle Achtung, ich finds reichlich...
____________________________
Compactler
Hi,

der Schlüssel kann in Verbindung mit Personalausweis und Fahrzeugpapieren bestellt werden.

Preis für den kompletten Schlüssel (Schlüssel mit CAS-Steuergerät): 270,-Euro


____________________________
MFG
Compactler