Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pr32
Hauptthema:
HAllo, ich hab jezt schon alle möglichen Suchbegriffe versucht und etliche Fotostorys durchwühlt, aber richtig was gefunden hab ich nicht.

Mich würde interessieren, ob meine Schnitzer Frontlippe auf eine M-schürze passen würde. Find die Optik der M-Schürze wesentlich besser, möchte aber den Spoiler ungerne ablassen, da noch mehrere Schnitzerteile am Wagen sind.

Hat da evtl jemand Fotos von?
Würder der dann vorne noch tiefer runterkommen(hab jezt schon Probleme mit der Höhe)?

Hier mit der Originalschürze:
Der_Heiler
Hm... eigentlich sind die ja m.E. nur für die normalen, ODER die M Stoßstange, oder?!

Wenn ich mir dein Bild allerdings ansehe,n könnte es gut sein, das es trotzdem passt. Musst halt ordentlich festschrauben. Warum nimmst du denn nicht die originale M-Lippe. Die passt doch viel besser zu Stoßstange?
____________________________
Suche Kabelbaum für FK Klarglasrückleuchten.

Wer hat Lust sein Auto zu präsentieren ?
stef bacardi
Also ob das soo dann passt bezweifel ich. Such Dir doch ne Ac- Lippe für die M-Stossstange, was aber etwas schwieriger wird

____________________________