Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Brettde
Hauptthema:
Nochmal ich, hätte ich ja beinahe vergessen. Habt Ihr im Innenraum auch so ein starkes Brummen? Der "Freundliche" hat mir gesagt das das normal sei!!!! Angeblich wäre das die Inlinerpumpe. Meines Erachtens kann das aber nicht sein bei so einem Wagen!

330d Touring Baujahr 2000
____________________________
cxm
Hi,

was soll denn eine 'Inlinerpumpe' sein???

Ciao - Carsten
____________________________
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Brettde
so genau kann ich Dir das auch nicht sagen. Das muß so eine Art Vor-Förderpumpe sein. Das DIng sitzt ziemlich genau unter dem Fahrersitz am Schweller (logischweise von aussen an der Bodengruppe befestigt).
____________________________
Cube43
Ist normal.Sobald man die Zündung anschaltet läuft die Pumpe hörbar.
Hat es sich ein Meister mal angehört?
Kann sein dass sie lauter ist wie normalerweise.Dann hilft nur eine neue Pumpe.
Aber hören tut man sie immer.