Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
roman75
Hauptthema:
Hallo zusammen.Würde gern an meinen 320 ci coupe Bj 2002 einen Auspuff dranbauen,sollte aussehen wie der von -m3.Kann mir einer weiter helfen-Hersteller etc.Danke.Mfg
____________________________
kroate-325
Benutz mal die suche, hatten wir schon 1000mal.
Übrigens ist es mit dem endtopf nicht getan, du brachst noch Heckschürze, reserveradmulde, Seitenwände (damit die schürze passt)...
Aber wie gesagt in der suche steht alles genau drin.
____________________________
roman75
sorry nix gefunden.Könnt Ihr nochmal ein paar hinweise geben.Dannke.Mfg
____________________________
Joey Starman
Nix gefunden...???

Gib mal M3 Auspuff ein in die Suche ich hatte allein 7 Treffer....

Mach dir mal die Mühe das durchzulessen und du wirst fündig....
____________________________
Gruß
Joey

Was...! Das ist kein M3...!?
Okley
Habe mir einen eigenen ESD anfertigen lassen. Sie aus wie der M3 ist jedoch keiner. Zwar Sau teuer, aber was macht man wenn man etwas will was sonst keiner hat :D
____________________________
Mfg
Okley
kroate-325
Hast du vielleicht ein Bild?
____________________________