Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
läxi
Hauptthema:
hidiho

mal ne frage, kann ich ein 4 zyl. instrument so umcodieren, das der drehzahlmesser mir die genauen daten übermittelt von meinem eta motor? habe plasmascheiben drin und da geht das drehzahlband von 0-7000. und der eta dreht ja nur bis 5000.

im moment zeigt der dzm im standgas nichts an und zuckt dann bis 1000 wenn ich bisschen am gas spiel.

ich bitte um antworten :-)

gruss läxi
____________________________
www.pi-mp.de mein 2tes zuhause. Meine Autos: e30 325e EZ90/e30 M3 EZ 87/e30 318i Touring EZ 93
hel
wie wäre es, wenn du den Codierstecker aus dem alten Kombi ins neue übernimmst? eta haben aber meist die ganz alte Instrumentenkombi, kann also schwierig werden
E30Cab
Würde sagen,das ist nen bisschen Schwierig,da die Drehzahl ja ganz anders angezeigt wird!!!
Du hast ja beim Eta den selben Drehzahlbereich wie bei den anderen auch,nur die Zahlen sind anders angeordnet also wirst du dann wohl 7000 Upm haben wenn du normal bei deinen 5000Upm bist!!!
wird dann wohl nen bisschen Schwierig werden!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO)
Was bekommt ein Holländer, der 5mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? Ein Gelb-schwarzes Kennzeichen...
läxi
was müsst ich umbauen um mal nen anderes resultat zu haben? den kleinen weissen stecker am rand unten hab ich schon gewechselt..... was ist wenn die scheibe wechsel?
____________________________
www.pi-mp.de mein 2tes zuhause. Meine Autos: e30 325e EZ90/e30 M3 EZ 87/e30 318i Touring EZ 93
E30Cab
Ich denke mal du müsstest schauen,ob du irgendwo eine Plasma Scheibe für den Eta bekommst!!!der Zeiger schlägt ja bei beiden gleich aus!!!
das Drehzahlband geht ja bei den normalen 6Zyl auch bis 7000 Upm!!!
Sehe da eigentlich keine andere Möglichkeit als eine andere Scheibe ein zu bauen!!!
Beim Eta ist da wo bei dem normalen die 7000 UPM Stehen ja die 5000 Upm oder du musst schauen wo die einzelnen Drehzahlen bei dem Original Eta Tacho sind und du Fährst so!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO)
Was bekommt ein Holländer, der 5mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? Ein Gelb-schwarzes Kennzeichen...
läxi
hm....

leider gibbt es diese plasmascheiben nicht mehr.... die anderen schauen doof aus!!:-(
____________________________
www.pi-mp.de mein 2tes zuhause. Meine Autos: e30 325e EZ90/e30 M3 EZ 87/e30 325i Touring EZ 88
sanituning
also die einzigen plasmas fuer den eta die ich kenne sind die die ich anbiete:

Link


einen satz habe ich noch da.find enicht das die doof aussehen :-)

gruss sascha




____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de
E30Cab
Hi Sascha,hättest ja dann wenigstens bilder von den Eta Plasmas machen können :-D
Also ich finde eigentlich auch nicht,das die SChlimm aussehen!!!DIe sind doch gut!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO)
Was bekommt ein Holländer, der 5mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? Ein Gelb-schwarzes Kennzeichen...
läxi
hey sascha

wollt eh demnächst mal ne gross bestellung bei dir machen :-)

aber ich hab da andere, wo nur die ziffern beleuchtet sind, so ähnlich wie die ohne den innoparts schriftzug.



deine schauen so aus, das das ganze blatt beleuchtet wäre
____________________________
www.pi-mp.de mein 2tes zuhause. Meine Autos: e30 325e EZ90/e30 M3 EZ 87/e30 325i Touring EZ 88
sanituning
das kleien bild im link zeigt die eta blaetter.

das eta plasmablatt ist im hintergrund beleuchtet.umschaltbar zwischen blau und türkisgrün.
es ist nicht von innoparts sondern von einem anderen anbieter.

m plasmas laufen generell bei allen anbietern aus und kommen nicht mehr nach.

ich habe noch ein eta zifferblatt am lager was ja schon ewig nicht mehr lieferbar ist.

wer sich zuerst per pn drauf meldet bekommt nen sonderpreis.

plasmas laufen bei uns komplett aus dme sortiment aus da die nachfarge zu gering ist.

gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de
läxi
welche plasma hast du noch fürn eta auf vorrat?

gruss läxi
____________________________
www.pi-mp.de mein 2tes zuhause. Meine Autos: e30 325e EZ90/e30 M3 EZ 87/e30 325i Touring EZ 88
sanituning
na den satz den ich auf meiner page habe.

Link


das grosse bild dient nur als beispiel fuer die beleuchtung.das kleine zeigt das zifferblatt.draufklicken dann wirds gross.

gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de