Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
läxi
Hauptthema:
hi leutz

mein kumpel fährt nen aufgemachten 325i mit ca 195 ps. und wir wollten am samstag auspuff wechseln und nen halter wieder hinschweissen weil der wegfibriert war.

dabei ist uns aufgefallen das das diff ziemlich schief drin hängt, und bei näherem betrachten haben wir gesehn das oben der querträger wo die lagerhalter vom diff sind wie mit einer flex durgeschnitten abgerissen ist.

habt ihr sowas schon mal gesehen? der gute will den etz ausschlachten obwohl der ken bisschen rost hat. kann man da noch des bimmer retten?

gruss alex
____________________________
www.pi-mp.de mein 2tes zuhause. Meine Autos: e30 325e EZ90/e30 M3 EZ 87/e30 318i Touring EZ 93
E30Cab
Den kann man bestimmt nochmal Retten,nur das Würde ich dann von nem Karosseriebauer machen lassen,da hast du nämlich dann Garantie drauf,wenn was ist!!!
Ich weis jetzt auch nicht wie das Aussieht weil da war mal so nen Thema,das man den Rahmen nicht Schweissen darf!!!
Das muss man aber dann mit dem Karosseriebauer besprechen,der den Schweissen soll!!!
Das ist ja im endeffect ein Tragen des und lebenswichtiges Teil!!!
Würde da mal Bilder von machen und dann mim Karossseriebauer reden,oder mal bei nem Karosseriebauer vorbei Fahren und dann mal nen Kostenvoranschlag machen lassen und dann muss dein Kumpel sich überlegen,ob sich das für ihn noch Lohnt oder nicht!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO)
Was bekommt ein Holländer, der 5mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? Ein Gelb-schwarzes Kennzeichen...
BMW_Pilot_austria
klar ist machbar.. kommt dadurch wenn man ständig mit ausgeschlagene tonnenlager fährt
____________________________
Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

MichlBMWE30
Zitat:

klar ist machbar.. kommt dadurch wenn man ständig mit ausgeschlagene tonnenlager fährt



wie reißt der denn?hört man das wenn der gebrochen is?wie kann man das iweder machen?einfach schweißen oder wie?ich glaube wenn zu wissen was bei mir das knacken im bereich der tür verursacht.nur will ich das nicht hoffen das isch das bestätigt.:-(
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe

läxi
kann des auch von der extremen tieferlegung kommen und wegen den spurplatten? is ja mehr belastung auf dem ramen! sieht schon böse aus. kommt das öfters vor? ich denk halt bei nem 3,5l umbau oder V12 umbau is da doch noch mehr besastung drauf.
____________________________
www.pi-mp.de mein 2tes zuhause. Meine Autos: e30 325e EZ90/e30 M3 EZ 87/e30 318i Touring EZ 93
BMW_Pilot_austria
kommt nicht oft vor.... ist nicht böse gemeint.. aber es kommt davon, wenn man auf sein auto nicht schaut, und ewig lange mit kaputten tonnenlagern fährt.. höchstens vollgas....
____________________________
Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

läxi
Zitat:


kommt nicht oft vor.... ist nicht böse gemeint.. aber es kommt davon, wenn man auf sein auto nicht schaut, und ewig lange mit kaputten tonnenlagern fährt.. höchstens vollgas....
(Zitat von: BMW_Pilot_austria)




hm.... tonnenlager hat er letztes jahr erst neu reingemacht und auch das lager am diff is neu!!!

aber am woend will er das mitn spezi machen!
____________________________
www.pi-mp.de mein 2tes zuhause. Meine Autos: e30 325e EZ90/e30 M3 EZ 87/e30 325i Touring EZ 88