Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325Bilo
Hauptthema:
Hallo Freunde,

die suche habe ich schon versucht aber in der richtung nichts gefunden.
wenn ich meine ZV abschliesse am fahrertür macht das schließmechanismus (nur kofferraum) einen durchgezogenes geräusch (ca.1,5 sekunden lang) als ob sie klemmt aber schliesst auch dabei. alle andreren Türen schliessen ganz normal. Fahre einen Limo.

vielen dank und schöne Grüsse...
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...


Bearbeitet von - 325Bilo am 01.04.2006 21:30:49

Bearbeitet von - 325Bilo am 02.04.2006 12:17:49
steroid
Teste mal ob dein Tankdeckel zu ist, wenn du abgeschlossen hast. Ich hatte das früher bei meinem 316er auch mal, beim Abschließen ein furchtbares langgezogenes Surren. Da war der Kabelbaum beschädigt und die Verriegelung für die Tankklappe ging nicht mehr. Musste mal testen, ich musste dann leider ganzen Kabelbaum wechseln, was nicht gerade günstig war

MfG
325Bilo
genau einen surren habe ich auch, muss bestimmt den kabelbaum zwischen heckklappe und karosse kontrollieren oder?
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...
steroid
ja genau, bei mir hatte ich schon gleich gesehen, dass ein paar kabel beschädigt waren
325Bilo
Also wenn ich abschließe dan schließt auch der tankdeckel aber habe auch gesehen das die kabel nicht mehr die neuesten sind.
Kann es mit dem Kabelbaum trotzdem in verbindung seien?
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...
325Bilo
und plötzlich ist das geräch weg...???
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...
SIGGI E36
wenn der stang o.k sein sollte wird dein zv steller hängenbleiben und brauchst dann ein neues.
____________________________
325Bilo
kann mann es irgendwie überprüfen?
____________________________
Jage nichts, was du nicht töten kannst...