Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M_Power
Hauptthema:
So meine Felgen 9x17 et5 und 10x17 et5 lochkreis 5x112, habe ein Festigkeitsgutachten für die Felgen, Adapterplatten- gutachten auf 5x120,
Reifenfreigabe für die Felgen, Gutachten fürs fahrwerk.

Mein Problem: War heut bei zwei tüvs, die einen wollen ein vergleichsgutachten mit 9 und 10x17ern, die andern wollen eine tachoeichung und ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten, (120 Euro H&R).

Sone scheiße, hab noch am dienstag einen Termin in Tirschenreuth, da haben sie dieses zeug nicht verlangt von eime bekannten. da probier ichs mal. Wenn das nicht klappt....

dann weis ich auch nicht, wie is das bei euch gelaufen? Könnt ihr mir einen Tüv Empfehlen?


Bitte Helfen :D......
____________________________
Nilsen*82
nen vergleichgutachten wird dir nichtz nützen, da du dann mit den adapterplatte vorn und hinten mindestens ne et -15 bekommst. und die maße gibtz best nicht für den e36 zugelassen...
wie sieht sowas in real aus??? pix?
9x17 et -15 und 10x17 et -15 auf nem e36...
alter schwede
____________________________
der Nilz wars...
M_Power
lol nene so krass auch wieder nicht, mit adapterplatten komm ich auf et5 vorne und hinten.
____________________________
Nicore
Aber selbst das ist echt heftig, das wird schon fast nen Breitbau wenn Du die Kotflügel anpassen lässt. ;)

Das die ein Vergleichsgutachten wollen ist normal wenn Du kein Gutachten für DEIN Fahrzeug hast bzw. es keins vom Hersteller für Dein Fahrzeug gibt.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (20.01.06) � BMW Team Oberhavel � XXL Fotostory