Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MisterT1968
Hauptthema:
Hallo!
Ich habe seit Kurzem einen 520i SE BJ1992. Leider kann ich nicht, wie angegeben, den Tageskilometerzähler zurück setzen. Der Druck auf den kleinen Knopf bleibt erfolglos.
Kann da vielleicht jemand helfen?
Mfg
schizzo_fren
evtl. sind die kontakte verschmutzt.
____________________________
hubraum ist nur durch eins zu ersetzen: noch mehr hubraum!
e34 525i touring - e30 335i cabrio
MisterT1968
Werde es mal prüfen. Danke
____________________________
matman
Das scheint eine der häufigeren Störungen bei dem eh´ schon fehlerträchtigen Kombi-Instrument zu sein.

Meistens hilft mehrmaliges und vor allem längeres Drücken auf den Rückstellknopf bei eingeschalteter Zündung/laufendem Motor.
____________________________
bogy
Kombiinstrument ausbaun und Kontakt putzen, das ganze Kombiinstrument ist echt etwas anfällig...
____________________________