Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michlone
Hauptthema:
hi, weis einer von euch ob man ohne probleme den original bmw clubsport heckspoiler auf jedes e46 coupe bekommt http://www.bmwworld.com/pics/3er/coupe/cs_rear_spoiler.jpg weil die jungs von bmw meinten das der nicht passt, weil meine heckklappe anders ist alw wie die beim original clubsport bmw???
hätte das ding echt gern auf meinem.. :-)

____________________________
Born_to_Drive
So einen Blödsinn hab ich noch nie gehört... coupe is coupe, die heckklappen sind alle die selben! also davon hab ich noch nie gehört... haben die dir das bei ner niederlassung erzählt?
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
michlone
ja war bei der niederlassung... die meinten die wären anders versteift und gedämmt oder so???
____________________________
Born_to_Drive
aha... mein freundlicher hatte mir damals gesagt es wäre kein Problem als ich mir erst ein nicht clubsport ausgesucht hatte... also ich könnte mir keinen grund vorstellen warum bei einem clubsport die hauben anders gebaut werden sollten, nur damit die da son spoiler raufhauen können? halte ich persönlich für schwachsinn, naja man weiß ja nie was bmw sich manchmal bei ihren autos so denkt... also ich halts für blödsinn... vielleicht belehrt mich ja hier noch jemand eines besseren...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!