Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sven318is
Hauptthema:
HI, hab folgendes problem, hab meinen neuen remus auspuff mit gesammt neuer heckschürze montiert. ich musste damit die endrohre des auspuffs durch die heckschürzen ausparung durchpassten den auspuff etwas höher legen. Er ist jetzt mitn endschalldämpfer ziemlich dicht am hitzeschutz blech, macht was was wegen der hitze? und er sitz auch etwas stramm ist das schlimm? mfg
bmwfan85
Hi nein wegen dem hitzenschutzblech würde ich mir keine gedanken machen da passiert normal nichts.

mfg bmwfan85
____________________________
olli320is
Wegen dir Hitze mach dir keine Gedanken!
Hoffentlich schlägt er nicht irgendwo gegen. Aber wenns unangenehm vibriert merkst du ja dann auch.
____________________________
RaverOnDope
Was soll da groß passieren? Darum heißt es doch Hitzeschutzblech :) Könnte höchstens etwas klappern, dann biegst du die Halterung des ESD halt wieder etwas um, das er wieder nen Tick tiefer kommt
____________________________
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...

Internetpräsenzen schnell, gut und günstig erstellt! Infos unter www.CreateIT-Lehrte.de