Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
julobigsexy
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe meinen "alten" 320i Coupe verkauft und wollte mir in naher Zukunft wohl den "etwas" kleineren 318is Kaufen.

Was verbraucht ihr da so im Kurzstreckenstadtverkehr? (wat´n wort :D )

Mein 320 hat sich mit 16-18 Liter begnügt!!! Nicht mehr wie 4 km gefahren. Arbeit hin und zurück.. aber nicht über 3000 Touren! Fand ich ganz schön heftig.
Weiß-Blau-Fan-Rude
verbrauch vom 318is......

Was verbraucht euer 318is ?!?!?

Verbrauch im Stand beim 318is.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
xenon
Und wenn du die ganzen Threads durchgelesen hast gehts hier weiter: Spritmonitor ;-)

Bearbeitet von - xenon am 29.03.2006 21:23:43
RoXXoR
meiner brauch ziemlich genau 9 liter (mein winter auto)
The_Koka_Man_1
meiner verbraucht auch ziemlich viel wenn ich ins geschäft fahr so 11 liter ( 6km ) müssten es auf jeden fall sein und ich fahr auch nicht höher wie 3000 u/min ! aber wenn es warm is dann ca in der stadt 11 wenn dfer motor warm is aber dann auch immer zügig ampelstarts und so hehe :-)
KTWVSSTU
Hi
also ich komm mit meinem bei ca. 7-9L hin wenn ich mindestens 5-8km fahre.ansonsten natürlich mehr. Volltanken+ Bleifuß= ca 480km

MfG Christian
____________________________
www.prince318is.de
AEnEmY
Hi!
Also ich fahr n 318ti (gleicher Motor) und schaff bei kurzstrecken in der Stadt locker 9-10 Lit. Überland ab 50km komm ich aber auf 7,5 runter :-)
____________________________
FourbE
mhhh also ich fahr in der woche immer so mind. 350km meistens aber mehr und davon sind ca. 300 km autobahn.

mein durcschnittsverbrauch liegt bei 9.02 l auf 100km

bei einzelnen tankeingaben hier im forum ist es aber so das der durchschnitt auf diese 350km sehr schwankt d.h. mal sind es 8,6 oder dann mal 9.8

jetz ist es aber so das ich eigentlich, also so empfinde ich es zumindest, immer den gleichen fahrstil habe und nicht mal vollgas oder mal nur im "standgas" unterwegs bin.

auf der autobahn fahre ich konstant 160 ... so wie es der verkehr eben zu lässt

meine frage ist jetz woran sowas liegen könnte ... und wie ist es möglich den is zwischen 7-9 liter zu bewegen? das ist mir ein absolutes rätsel ^^