Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RubberDuck
Hauptthema:
Hi,

ich habe ein H/K Aktivsystem. Habe mir das JVC KD AV 7001 geholt und einen Aktivsystem-Adapter von dietz. Die Boxen hinten klingen aber immer noch nicht so wie früher, woran kann das liegen?!?! Muss ich bei der verkabelung etwas beachten?!?!

Danke für eure Hilfe ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Gruß
____________________________
tyron
hi, weis nicht genau ob ich dir helfen kann, aber da ist bestimmt etwas nicht richtig verkabelt... melde mich morgen nochmal dann kann ich dir mehr sagen, mein kumpel macht so was beruflich...
____________________________
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie, ist lediglich der Erfolg!
V12
Was ist mit den vorderen Boxen?
Sind die soweit OK?
Dann kann es sein das du zufällig am JVC den Fader verstellt hast. Check mal zuerst ob alles "mitte mitte" steht

Gruß
V12
____________________________
Your sufferings will be legendary,
even in hell..