Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
only e36
Hauptthema:
Hi @ all
Also es gab mal von Protun diese Scheinwerfer
in denen der Blinker schon integriert war aber leider gibts die da nicht mehr kann mir jemand ne online seite sagen wos die noch gibt!?!
____________________________
HABE EINE E34 LEDERAUSSTATTUNG zu VERKAUFEN Limousine!!!
Sitze und Kopfstützen elektrisch.
Leder Schwarz Top Zustand!!!
Sitzheizung.
Anfragen per PM
ThaFreak
Die waren imho nicht von Protun sondern von Proton. Evtl. findest du was auf ebay...

Wenn ich mich aber richtig erinnere hatten die nichtmal ne Vorrichtung für die Leuchtweitenregulierung! Sind also für Fahrezeuge ab Baujahr 92 trotz E-Prüfzeichen nicht zugelassen.
peppy1002
guck mal bei ebay, da findet man diese scheinwerfer haufenweise, vieleicht nicht von der gleichen marke, aber von anderen ganz viele.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
mariusbul
Hey Peppy... sorry dass ich mich gemeldet hab, war selbst im Stress, Krank usw... hast die Stoßstange noch?

Meld dich mal, dann checken wir das mal ab mit der Stoßstange.
____________________________
Suche noch viele Teile für mein QP, also wer was hat einfach anbieten! Dringend ist ein linker vorderer Kotflügel und eine Motorhaube!
Beamer328
Bei FK gibts noch so Scheinwerfer fürn E36 wo Lichter und Blinker in einem sind, glaub ich.
____________________________
greetz
Beamer328


mein BMW