Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
touring_donna
Hauptthema:
Hallo ins Land,
mein Arbeitskollege hat sich einen e36 geholt, mit nachgerüstetem Xenon. Nun zeigt seine Checkkontroll defektes Abblendlicht und Rücklicht an. Weis dann man nun 1-4 Ohm Widerstand einbauen muss... was ich am besten für ihn machen soll :-)
Vielleicht kann mir einer von euch sagen (vielleicht auch Bildchen zeigen) wo ich den am besten unterbringen kann und wie ihr das gelöst habt. Wäre echt super. Bin leider nicht so auf Zack, was e36 angeht.

Tschaui Donna
(die froh ist, kein Xenon zu haben)
____________________________
Ich bin so wie ich bin!!!
sanituning
also ich habe diverse bekannte und 2 eigene e36 mit nachgerüstetem xenon.
bei keinem der fahrzeuge hat das check probleme gemacht.

allerdings wurden bei allen fahrzeugen ausnahmslos hella original steuergeraete und qualitativ sehr hochwertige xenonbrenner entweder in d2s oder als markenprodukt in xenon h1 verwendet.

keine 250 euro ebay saetze aus fernost.

weis ja nicht was bei euch zum einsatz gekommen ist,aber bei den fahrzeugen die ich im bekanntenkreis habe oder selber fahre gab es nie probleme.

steckverbindungen,isolierungen etc. alles schon überprüft?

gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de