Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peja_320i
Hauptthema:
Hi Leute,
bin neu hier auf dem Forum, und würde ganz gerne wissen, wie ich US-Standlichmodule einbauen kann. Habe ja 2 möglichkeiten.
1.Kann sie über Batterie einbauen,
2.über nen Schalter.

Aber wie und wo kann ich die Kabel ausm Motorraum, bis in den Innenraum ziehen.Das weiss ich nicht. Habe das Auto neu, und will da nicht direkt auf eigene Faust dran rumfummeln.Hoffe ihr könnt mir helfen.Es ist ein 320i E36 zur Info.
____________________________
Doggysun
Auf der Beifahrerseite, hinter dem Handschuh fach war bei mir eine Gummidichtung (ziemlich versteckt hinter den ganzen Relais) durch die du vom Motorraum in den innen raum vom fahrzeug gelangst. Ich habe selber dort meine Kabel für die Audioanlage durschgelegt. Vorteil: Durch die Gummidichtung musste ich nicht mehr zusätzlich abdichten!
____________________________
Peja_320i
Danke, das werde ich ma versuchen, hoffe auch das ich da dran komme,denn viel platz ist nicht mehr im motorraum.Ich werde es auf jeden fall mal versuchen.
____________________________
Bollerkarl
Ich würde die auch vorschlagen diese Dichtung zu nehmen.
Du musst nur die Batterie und den Kasten wegschrauben und dann siehst du sie schon.
Is bei mir ohne Probleme gagangen.

Viel Spaß!!
MFG
____________________________
cYa#
Peja_320i
Das hat ja nichts mit der batterie zu tun. Die ist ja eh im kofferraum. Muss ma suchen, wo die dichtung ist. Hoffe das ich es finde.
____________________________
Orgi
Das zu finden ist kein problem die durchführung ist da wo bei den 4 zylinder modellen die batterie draufsitz also darunter schau mal das sieht man dann schon drinn kommste dann hinter dem handschuhfach raus musst eventuell noch etwas von der verkleidung innen weg weis ich jetzt nicht mehr genau.
____________________________
Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.