Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yoo
Hauptthema:
hALLO, folgendes Problem habe ich. Und zwar sind meine Stossdämpfer hinüber, denke ich mal, weil wenn ich über einkleines Schlagloch fahre, federt er garnicht, es knallt regelrecht. Mein Compact hat jetzt 95T KM runter.

Will dann jetzt bald neue dämpfer verbauen, und wenn ich schon dabei bin, würde ich gerne alles was damit zu tun hat, sprich alles was Verschleiss an der Federung aufweisen kann auch wechseln, auser die Federn, die sind bei 75T KM rein gekommen.

Würde jetzt gerne wissen was man erneuern könnte und was dies kostet, am besten noch mit Teilenummer;-)

Habe ein M Fahrwerk verbaut, ausser die Federn.

Ich danke euch für eure Hilfe.

mfg yoo

Bearbeitet von - yoo am 25.03.2006 16:35:03

Bearbeitet von - yoo am 25.03.2006 16:46:31
e30arici
domlager und tonnenlager z.b.
____________________________
... ich vote fair! du auch?
CompactO
das auf alle fälle und am besten gleich die e36 m cabrioteile da gabs scho mal nen thread dazu. siehe hier ---> Click
____________________________
BAMBOOCHA heisst:

ISS DAS LEBEN MIT DEM GROßEN LÖFFEL