Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Regensburg
Hauptthema:
Der Fotograf hält halt munter drauf anstatt die nachfolgenden zu warnen ;-)

Stau
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Weiß-Blau-Gruß
Dominik

Meine "Actionstory"
Nicore
Auhajahaujaha! Na da ist ja was... und wieder war keiner angeschnallt. ;)

Na mal Spaß beiseite, hab mir mal alle Bilder gezogen und dann nacheinander durchgeklickt, da sieht man besser wo die einzelnen Bikes hinfahren bzw. wohin sie versuchen auszuweichen. Die müssen doch recht schnell gewesen sein denn irgendwie schafft es keiner zu bremsen.

Aber man muss sagen das es schöne Bilder geworden sind.


____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (20.01.06) � BMW Team Oberhavel � XXL Fotostory
332i-Machine
lool sieht ja krass aus, hahahahahaha :D
____________________________
www.bh-remix.com
Ällapätsch
So Lustig find ich das nicht wirklich.
Vorallem wenn man selber Karre fährt.
____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers!
Bergibmw
Ist ja ganz schön zur sache gegangen.

Gruß Christian
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
juhy84
*Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*

Idioten gibts, mehr sag ich net
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
Carlo323ti
Witzig, witzig. Für die Moppedfahrer zwar nicht, aber...

Lustig auch, dass es in Russland passiert und die Fotos auf ner brasilianischen Homepage auftauchen...
____________________________
"Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!"
Monty Python
BA KX
Dass lustigste an der ganzen sache ist der fotograf ;)
der hält wie gesagt einfach drauf, so auf die art, "macht nur schön weiter"!
CompactO
ach... will mir einer erzählen das er rüber wäre um zu helfen?? wie die bilder zeigen folgten ja noch einige, da wärste als passant einfach "platt"
____________________________
BAMBOOCHA heisst:

ISS DAS LEBEN MIT DEM GROßEN LÖFFEL