Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steffene46
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 26.03.2006 um 10:15:42 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.



es tut mir leid...
aber es gibt auch etwas beschränkte 3er fahrer...;-)

http://www.maxrev.de/showvideo5405.htm

Bearbeitet von - McClane am 25.03.2006 10:50:33

Bearbeitet von - taissel am 26.03.2006 10:15:42

Bearbeitet von - taissel am 26.03.2006 10:16:15
BMW Comkret
Oh ja,... der sollte es lieber mal mit Fahrradfahren versuchen... muss ja nicht gleich so groß anfangen :-)
____________________________
BMW :-)
BMW-Regensburg
peinlich peinlich ;-)
Ich denk des gehört aber ins Geplaudere
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Weiß-Blau-Gruß
Dominik

Meine "Actionstory"
stargate
Klärt mich mal auf, ich versteh nämlich kein Wort von dem was der Kerl da sagt.

Ich hör nur Ölwanne, Ebay usw.

Ist das ein Kreisverkehr!??
Komm mit der Situation no ned ganz mit. Wollt der dort parken!??
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
kenzostyle
Meiner Meinung nach hat der ne Vollpanne! :-)
____________________________
www.m3-e46.de
Bergibmw
Leute gibts.....................


Gruß christian
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
Libero5
man man man!!
____________________________
Mariusz
ich verstehe auch kein Wort von dem was er sagt.
____________________________
Press any key to continue
or
any other key to quit.
BA KX
Ich glaub dieser typ ist glaub ein Parkwächter, hat den e30 fahrer angeschnauzt und fertig gemacht, weil er falsch geparkt hat!
Hätte er bei mir machen brauchen, wär ich gleich ausgestiegen und hät´na was anderes erzählt!
Denk weil er ein nur dummer Parkwächter ist muss er weng auf wichtig machen echt! Idioten gibtes...
juhy84
also spätestens wenn der mir in die karre trappt wäre ich raus aus dem Auto!

Was will der eigentlich?

Also so ein idiot!
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
Nicore
Also man versteht schon ganz gut was der sagt. Der redet aber nen Mix aus "deutsch-italienisch" und ein Teil türkisch denn ich hab sowas wie "sik de lan" verstanden oder so... aber kann auch nur ironisch gemeint sein weil er wieder mal auf die typische BMW Zielgruppe zielt. Er sagt "Schwarze Haare, nix deutsch, 3er BMW.".

Als der BMW Fahrer vom Rasen runterfährt mein der Typ noch "Ja komm, Ölwanne, Ölwanne 30€ ebay, komm mach kaputt, ich höre dann, ich höre."

Dann meint er nix "Ey, scusi, Scusi, nix England, da rum".

Der Typ spricht auf jeden Fall mit nem komischen akzent, kann aber auch sein das er nur so tut um wieder die "Zielgruppe" anzusprechen. Aber das er gegen das Auto tritt ist schon derb und irgendwie lebensmüde.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (20.01.06) � BMW Team Oberhavel � XXL Fotostory
stargate
also erstmal danke für die Übersetzung.

ich habs mir jetz nochmal angesehen, ich versteh so gut wie gar nix, bis auf ein paar brocken.

Des sieht aber wirklich wie ein Kreisverkehr aus. *lol*
na immerhin fährt er wenigstens Rückwärts in die richtige Richtung.
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
StefanRo
Zitat:


Ich glaub dieser typ ist glaub ein Parkwächter(Zitat von: BA KX)



Ich glaub eher dieser Typ ist nicht mehr ganz nüchtern :D

Also bis auf den Tritt find ich das Video auch ganz lustig, wobei ichs jetzt nicht so extrem schlimm find mal auf ner Insel zu parken :P

Stefan
____________________________
Lunatic
Das ist der Kreisverkehr zur Nordschleifen Zufahrt! Was für ein Idiot!
____________________________
Steffene46
Echt..auf "bmw gegentreten" sollte ne strafe stehen...
bmw_mikele
Junge junge sowas beknacktes hab ich schon lange nimma gesehen...vorallem als er dann rückwarts de Kreisverkehr rum ist!!! ;-)

Aber bei dem Tritt hörts bei mir auf...da hätten bei mir die Streckenposten kommen müssen!!!
____________________________
I`ve got 99 Problems and the bitch ain´t one...

Aktueller Stand der Polizeikontrollen: 37
CompactO
spätestens beim tritt hätt er meinen schlagstock aufm schädel gehabt ;) gut das der typ bissi englisch gefahren is ok, dumm einfach, aber der mit der mütze hat ja total einen hängen oder?
____________________________
BAMBOOCHA heisst:

ISS DAS LEBEN MIT DEM GROßEN LÖFFEL
Greis
Ja gut man kann ma passieren..deswegen muss der den Typen ncih gleich so anpissen...sowas gibs bei jeder Marke...hätte ich mich so verfahren und der wächter hätte mich angepisst könnte der typ jetz nich mehr reden...
____________________________
Wie heisst die beste Heimwerkersendung der Welt?

TOOL TIME!
pharao325
ich kann den mist mit 3er BMW nicht mehr hören das wär das selbe wie wenn ich sagen würde "jetzt hat der affe sich ausgetobt und steigt zufrieden in seinen 2er golf und das mit dem tritt geht mal garnicht!!!
____________________________
Man sieht sich immer zwei mal im Leben! ;-)
Bollerkarl
ES gibt wohl nichts was es nicht gibt.
____________________________
cYa#
E30massder
wenn man genau hischaut sieht man rechts im bild dass da auch noch andere autos auf der insel parken...
dem hätt ich was erzählt dem affen...
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern