Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kroate-325
Hauptthema:
Hallo hab probleme mein geheimmenü frei zu schalten, nachdem ich in das menü komme, muss ich was tun und wo meine zusammengaddierte Fahrgestellnr. eintragen? Habs schon etliche male versucht, geht aber nicht. Bitte um hilfe.
____________________________
Bergibmw
Kann dir nicht mehr raten als die Anleitung im NICE TO KNOW zu lesen.

Gruß Christian
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
angry81
schon hier geschaut?
____________________________
greeetz angry

ersguterjunge


--> www.quadfreakz.de <--

BERLIN BLEIBT HART
ALLE GEGEN ALLE


SPORT FREI
et76
Hallo Kollege,

schau mal hier:

http://becha.de/main/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=1

Hat bei mir wunderbar geklappt...

Viel Glück!

____________________________
kroate-325
Danke, hasb mittlerweile geschafft ins Menü 19 zu kommen und alles frei zu schalten, aber nachdem ich die zündung aus mache und noch mal ins menü will, kann ich nur die mMenüpunkte 1.x bis 21.x wählen, will ich ins untermenü springt er gleich wieder zurück aud die Km anzeige...

Muss ich dass verstehen?
____________________________
et76
Hallo kroate-325,

bei mir wars so, daß die Freischaltung nach Zündung-Aus wieder gelöscht war.

Hab mir mal aufgrund Battrie-Schwäche das Menü freigeschaltet und die Anzeige auf Volt-Anzeige gestellt.

Die Anzeige blieb während der Fahrt aktiv. Nach Zündung aus und später wieder an war die Anzeige wieder auf Standard-km-Stand und das Menü gesperrt.

Musste dann erst wieder entsperren...

Gruß

ET76


____________________________
kroate-325
wird bei mir wohl auch so sein.
____________________________
ditro
Gibt es das "geheim" Menü nur mit BoardComputer, oder auch mit der normalen Uhr
____________________________