Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TRAKYABODY
Hauptthema:
Hallo ich will mir ein Gewindefahrwerk zulegen, leider habe ich überhaupt keine ahnung von einem Fahrwerk, habe ein paar Gewindefahrwerke von Ebay ausgesucht und wollte euch fragen welches oder was ihr mir empfhelen würdet.
Bitte Preis angabe und wo genau.

1. Link

2. Link

3. Link

4. Link

5. Link

____________________________
United of TRAKYA


Bearbeitet von - TRAKYABODY am 24.03.2006 17:00:46
peppy1002
das koni und das fk gehen, der rest ist meiner meinung nach schrott

mfg
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
bmwfan85
hi ja da stimme ich zu.oder wenn das geld reicht hol dir ein kw variante 2.

mfg bmwfan85
____________________________
TRAKYABODY
was kostet das?
____________________________
United of TRAKYA
bmwfan85
hi ca 1200€ aber ist sein geld auf jeden fall wert.

mfg bmwfan85
____________________________
kalle76
hy,
ich bin mit dem supersport gewinde sehr zu frieden. es kostet ich glaub 599€ und ist auch hinten und vorne einstellbar.
es liegt halt an jedem selbst wieviel man ausgiebt. das kw ist natürlich teuer aber natürlich auch ne absolut feine sache.


gruß kalle
____________________________
daywalker-xp
hi

also wenn es eins von denen sein soll dann würd ich an deiner stelle nur das koni kaufen sieht ja auch noch sau gut aus! alles andere is nix! oder hast du auch noch andere sachen in aussicht? weiß ja net wieviel du ausgeben willst! aber beim fahrwerk lieber ein bisschen mehr als später ärger zu haben!

mfg
____________________________
--- suche immernoch m3 ledersitze in schwarz oder sportsitze!! ---

www.bmw-club-ingelheim.de
Orgi
Also wenn von denen dann überhaubt nur das koni die sind schon ziemlich gut aber empfehlen würde ich auch KW
____________________________
Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.
axis
kw ist natürlich immer sahne..
bei den billig gewinden würde mich auch mal interessieren obs taugt...

aber eigentlich würd ich mich hier aufs koni und fk beschränken!
____________________________