Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SportBoy73
Hauptthema:
Hallo,
hab gestern mal im ebay gestöbert und hab dabei Plasmatachoscheiben für den e36 gefunden mit 280 km/h, Drehzahlmesser bis 7000 Touren und einer aktuellen Verbrauchsanzeige. Scheiben sollen laut Verkäufer über die Originalfolie gelegt werden. Also muss es logischerweise auch eine Tachoeinheit mit diesen Werten geben!

Welcher e36 hat einen Tacho bis 280 km/h, Drehzahlmesser "nur" bis 7000 Touren und aktueller Verbrauchsanzeige. Der M3 hat zwar 280 km/h, aber Drehzahlmesser bis 8000 Touren und entweder eine Öl-Temp-Anzeige oder ein Digital-Display für die Ganganzeige des SMG.

Erwarte neugierig Eure Antworten.
Danke.

gruss
____________________________
peppy1002
so einen tacho gibt es original nicht, nur der M3 hat einen tacho bis 280.Allerdings hat er dann die öltemperatur und drehzahl bis 8000.

mfg


____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
Dying
Serienmäßig und optional gibt es das nicht von BMW.
Kelleners hat eine 270 km/h Anzeige für 316-328, aber das ist auch nur ein programmiertes Kombiinstrument (Tacho angeglichen) mit Scheiben.
Vielleicht ist dort 280 als Strich angegeben, hab nur das Produkt bei denen auf der Homepage entdeckt.
Möglicherweise arbeiten manche andere Tuner auch mit Scheiben bis 280 und eine Tachoanpassung, wo die Verbrauchsanzeige und U/Min übernommen werden.
____________________________