Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mobile-Media
Hauptthema:
Habe vor ca. nem Jahr so plexiglas standlichtringe verbaut, sind so gebogene plexiglasstäbe mit riffelung.
Habe die damals einfach in die streuscheiben gedrückt, und das hatte auch gehalten weil die unter spannung waren.

aber jetzt sind die alle raus gegangen, und ich wollte die diesmal einkleben.

nun die frage, ich will die mit transparentem zweikomponenten kleber ein kleben, an welchen stellen muss ich die kleben, damit man das nicht von aussen sieht, und damit das licht da nicht irgendwie gebrochen wird...

soll ich die eher direkt in der streuscheibe verkleben, oder eher so am rand?

vielleicht hat ja jemand nen tipp für mich!

greetz jens
Nicore
Mit Heisskleber an den äusseren Rändern fixieren. Hatte ich damals bei mir auch so.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (20.01.06) � BMW Team Oberhavel � XXL Fotostory
Nela
kann man die teile nicht mit silicon auch verkleben?? oder täusche ich mich da?
____________________________
...323ti, BMW 323ti...
...gedriftet *g* nicht geschleudert...
dennisl84
habe meine mit heißkleber damals an der streuscheibe befestigt...wenn du das an den rändern machst und nicht zuviel vsieht man es überhaupt nicht.

mfg
____________________________
Mobile-Media
ok, dann werde ich die mal so ganz an der seite mit dem zweikomponentenkleber verkleben, ich denke das hält noch nen bissl besser wie mit heißkleber!

danke!

Gruß Jens
____________________________
VISIT:

www.xclusivecars.de.vu