Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Merlin-9999
Hauptthema:
Hallo zusammen


Hat schonmal jemand die Lordosenstütze in einen E36 Sitz ( egal ob Sport/M3 oder Normalsitz ) nachgerüstet.
Mir ist jetzt das Kissen samt Pumpe angeboten worden, leider ohne Kabel und Schalter.

Also, hat das schonmal jemand gemacht ?


____________________________
Gruß Stefan

Lesen gefährdet ihre Dummheit

suche Spiegeldreiecke mit Hochtöner für Touring/Limo

xenon
Ist nicht wirklich schwer, der Sitz muss halt ein bisschen zerlegt werden und die Elektrik verlegt werden... Einbauzeit beim ersten mal so 4-5 Stunden für alles.
Merlin-9999
Wo sitz überhaupt der originale Schalter dafür ?
Gibt´s für die Elektrik einen Nachrüstsatz ?
Gibt´s ´ne EBA ?

Wäre ja ´ne Überlegung wert das einzubauen.


____________________________
Gruß Stefan

Lesen gefährdet die Dummheit
copy
@Merlin-9999

...was hast du bezahlt wenn ich fragen darf???? würde mich nämlich auch interessieren!

mfg copy ;-)
____________________________
ERST LESEN---> Wenn ich es PERSÖNLICH meine, schreibe ich es dazu!!!


Bearbeitet von - copy am 21.03.2006 21:41:09
xenon
Der Schalter sitzt hinter den Verstellgriffen in der Pastikverkleidung.

Ja, gibt nen Nachrüstkabelsatz

Und ja, ne EBA gibts auch ;-)

Der komplette Nachrüstsatz kostet neu für beide Seiten so knapp 400,-€
Guest
Hab die Lordose auch nachgerüstet (bzw. ein Kumpel) musst wie gesagt den
Sitz auseinander bauen und die Kabel
müssen dann an den Sicherungskasten.

EBA findest du hier -> http://www.bmw-secrets.ipx11194.ipxserver.de/


____________________________
kein Geld, keine Signatur !
Merlin-9999
@copy

Noch gar nichts, wollte das erstmal abklären, ob sich das lohnt.

@allen anderen

Besten Dank, das hilft mir schon mal weiter.


Zitat:

Der Schalter sitzt hinter den Verstellgriffen in der Pastikverkleidung.

Hätte da mal jemand ein Bild für mich ?
____________________________
Gruß Stefan

Lesen gefährdet die Dummheit
graenny
nabend erstmal ! muss das thema wieder aufruffen ! da ich jetzt ein problem habe ! habe selber einen e36 touring und habe mir nun leder sitze gekauft mit sitzheizung und dieser Lordosenstütze nun hab ich mir von bmw den kabel satz für sitzheizung gekauft und leider ist da kein kabel dran für diese Lordosenstütze !

kann mir jemand sagen was für ne teile nummer dieser Kabel baum hat und hat jemand ne EBA weil ich momentan alles zerlegt habe in meiner kiste um halt die kabel für die sitzheizung zu verlegen und da bietet es sich ja gleich an das für die Lordosenstütze gleich mit zu machen !

wäre supper wenn mir da jemand weiter helfen kann
graenny
Oder reicht es auch aus wenn ich einfach nur Plus und Minus an die Beiden Kabel anschliesse? Weil von dem Stecker Gehen nur mussa und Plus Weg ! und der Freundliche BMW Händler meinte zu mir das würde Ausreichen wenn ich einfach an die zündung gehe und von da aus 3 kabel bis dahin verlege !

was sagt ihr dazu ?

mfg jan
graenny
Oder reicht es auch aus wenn ich einfach nur Plus und Minus an die Beiden Kabel anschliesse? Weil von dem Stecker Gehen nur mussa und Plus Weg ! und der Freundliche BMW Händler meinte zu mir das würde Ausreichen wenn ich einfach an die zündung gehe und von da aus 3 kabel bis dahin verlege !

was sagt ihr dazu ?

mfg jan
steffen9663
Hi Jan,wohin möchtest du das Plus ziehen?
graenny
ich hätte es jetzt an Zündungs Plus gezogen .......
Compact_318ti
Hat jemand noch zufällig die EBA für die Lordosenstütze, die er mir schicken könnte.