Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kai525i
Hauptthema:
Hi alle zusammen,
da ich hier im norden auf nicht alt so viel aktivität gestoßen bin , wollte ich einfach mal anfragen ob es den einen oder anderen gibt der interesse dran hat eine eigene regio zu gründen? sich einmal im monat oder so zu treffen bzw dann was zu unternehmen? einfach nettes beisammen sein, ausfahrten zu größeren events des syndikat usw , ihr wisst ja was ich meine...wäre echt klasse wenn sich paar finden :-)
gibt doch nichts besseres alls mit einer menge an BMW s wohin zu fahren... oder einfach mal nen schönen grill abend abhalten mit allem was dazu gehört...
also meldet euch...
lg Kai
____________________________
The drive of your live
123
Hallo Kai.
das ist eine sehr gute Idee bin dabei!!!
____________________________
Kai525i
he, na dann sind wir ja schon mal 2 , freu...hoffe es folgen weitere...woher bist denn genau? lg kai
____________________________
The drive of your live
123
Aus Husum steht doch unter meinen Namen.
ist zwar nicht gleich um die Ecke aber soweit weg nun ja auch nicht,für ein klein bmw treff nimm ich die fahrt aber gern im kauf ca 100km.
gruss 123
____________________________
123
Aus Husum steht doch unter meinen Namen.
ist zwar nicht gleich um die Ecke aber soweit weg nun ja auch nicht,für ein klein bmw treff nimm ich die fahrt aber gern im kauf ca 100km.
gruss 123
____________________________
Kai525i
ja stimmt, sorry...
das find ich schon super wenn das auch in kauf nimmst...wird bestimmt auch lustig :-)
____________________________
The drive of your live
Brad_Pad
Leider ist hier im Norden recht wenig los, warum auch immer! Gibt zwar so 2-3 Treffen hier, aber da ist meist nichts los! Seit letztes Jahr gibt es ja die Wolfparade bei Itzehoe. Da war ne Menge los! Aber hauptsächlich nur VW´s am start.

Warum gibt es in HH nicht mal son Event? Wär ne Marktlücke denke ich ;)
____________________________
www.bmw-page.de
123
ja ist leider so wobei ich sagen muss das die treffen in Kiel Lübeck Itzehoe Bremen Rendsburg (BMW treff sowie Markenoffen)trotzdem viel spass gemacht haben 2005.
und werde sie auch 06 wieder besuchen.
____________________________
Brad_Pad
Wo bzw. Wann sind denn die Treffen immer in Kiel Bremen usw... Speziel BMW? Hab meinen BMW seid ca. 6 Monaten, will da nun mal meinen Präsentieren ;) Kannst mich da etwas informieren?

Mfg Brad
____________________________
www.bmw-page.de
Kai525i
he, kommt jemand mit von euch am 1. april?
nach Schwetzingen bei Mannheim?
weis leider auch nicht wenn die anderen treffen sind.. :-(
gruß...

____________________________
The drive of your live
123
1 april ist mein auto noch in der werkstatt.
Treffen:
Kiel: BMW treff 2 mal im jahr,ist klein aber für jeden S-H fahrer sollte es doch ein muss sein (ist gemütlich da)
termin wiss ich noch nicht
Rendsburg:BMW treff das beste in S-H fällt leider dieses jahr aus soviel ich weiss
Lübeck:BMW treff das erste dieses jahr wird bestimmt super!!ist am 18.06 2006
geesthacht: markenoffen ich fand gut!ist am17.09 2006
Hohenlockstedt(wolfparade)markenoffen und ein muss fur 1/4 meile fans ist am 30.06 -02.07 2006
ja ich glaub das wars

____________________________
firefighter21
Moin Moin,
komme aus Dithmarschen, hätte und würde mitmachen ! Also nur wenn ihr dithschis auch dazuzählen wollt =P *grins*
Wollte evtl. auch nach Mannheim, vielleicht können wir darüber nochmal reden ???

Grüße
____________________________
Brad_Pad
Wow, sogar in Dithmarschen gibt es noch BMW Fahrer ;)

Hab seid gestern neue Pics von meinem Bimmer ;)

KLICK HIER DRUFF !!
____________________________
www.bmw-page.de
firefighter21
na klar, du marner kohlkopp =P
hab dich meiner meinung nach schonmal fahren sehen, komme ja ausm nachbarort!
____________________________
Kai525i
hi@ all
scheinen sich ja doch ein paar nette leutz gefunden zu haben....
vielleicht können wir ja mal was ausmachen?
oder wie seht ihr das?
lg kai
____________________________
The drive of your live
firefighter21
Moin,
klar, würde ich auch mal sagen... hab das schon nen paar Freunden weitergegeben, die ebenfalls BMW fahren, die würden da auch mitmachen !
Fahre dies wochenende wahrscheinlich zum Auftakttreffen nach Mannheim, vielleicht kann man sich wenn Interesse besteht, sich irgendwo treffen und dann gemeinsam runter fahren ???
____________________________
123
ja das ist doch schonmal ein anfang.
aber wie gesagt mannheim wird bei mir nichts.
____________________________
Psycho-Dad
am 13.5 ist der bmw klönschnack;) schönkirchen/kiel
123
sehr gut dann weis mann das ja auch schonmal.
wird gleich in kalender eingetragen.
thanks.
____________________________
Kai525i
he,also ich fahr definitiv am samstag den 1. nach mannheim! wer von euch fährt mit?
dann irgentwo treffen....
und gemeinsam fahren....
lg kai
____________________________
The drive of your live
Kai525i
so fährt nun jemand mit?ich fahr hin , freu...
____________________________
The drive of your live
Kai525i
keiner mehr da?meldet euch mal....
____________________________
The drive of your live
123
wie war mannheim???
wie siehts in mai mit kiel aus kommt da jemand noch mit??
____________________________
Psycho-Dad
ich bin dabei und paar freunde;)
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
Kai525i
mannheim war absolute spitze!!! habt alle was verpasst!!!


dann lasst uns doch mal alle treffen wenn ihr intresse habt ..... lg kai
____________________________
The drive of your live
Psycho-Dad
bin dabei:)
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
MissionBMW
also ihr wisst ja übers PI- Image bescheid, gell burschen?! :-)

nein- mal ernst. da jipt et doch einen club neben dem anderen. wundert mich das bmw noch kein werk in pinnerberg hat.
an den tanken zum schenefelder center treffen sich oft viele gleichgesinnte....
____________________________
"Die Neider sterben, nimmer stirbt der Neid."
123
ja bin auch dabei.
ja kai und da du diesen thread ins leben gerufen hast,schlage ich mal vor das du mal ein termin ansagst. ok.
____________________________
BlueCrystal
Hi Jungs!

Ich bin bei eurem Treffen auch gerne dabei!

Gute Idee hier oben im Norden mal was ins Leben zu rufen, sieht ja sonst eher mau aus!

Sagt mal, wer von Euch fährt denn am 06.05. nach Peine?

Ich will auf jeden Fall runtercruisen!

Würde mich freuen, wenn Ihr auch mitkommt, damit wir Schleswig-Holstein präsentieren!;-)

Bis die Tage und

"allways happy cruises"

Torben aus Büsum
Psycho-Dad
ich fahr nach peine
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
Psycho-Dad
schaut mal hier:)

Link
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
Henni82
Hi!

Region PI hört sich gut an, da ich da sowieso oft bin! ;-)

Nach Peine werd ich wohl auch fahren! Wer interesse hat an Kolonne fahren, immer melden! Allein fahren ist eh langweilig.... ;-)
____________________________
MFG

Henni
Kai525i
hi,na dann muss ich wohl auch nach peine ;-)
gott sei dank läuft mein car wieder....
@ 123 , dann lasst uns doch treffen hier irgentwo raum pi.....bei mir vorm haus gibt es einen wunderbaren schönen parkplatz für alle... da kann man auch gut grillen...usw..
lg kai

treffen wir uns denn dann nochmal alle bevor wir nach peine fahren??? wäre gut :-)
____________________________
The drive of your live
123
Das hört sich doch fein an.Endlich mal angrillen. Können wir gerne vor Peine machen.Denke mal schon das ich auch mit nach Peine komme und ein paar Leute von mir bestimmt auch.
____________________________
123
Das hört sich doch fein an.Endlich mal angrillen. Können wir gerne vor Peine machen.Denke mal schon das ich auch mit nach Peine komme und ein paar Leute von mir bestimmt auch.
____________________________
Kai525i
diesen samstag? bei mir?
____________________________
The drive of your live
Henni82
Zitat:


diesen samstag? bei mir?
____________________________
The drive of your live


(Zitat von: Kai525i)




Da bin i im Stadion..... ;-)
____________________________
MFG

Henni
Psycho-Dad
man könnte sich doch auch mal in der mitte treffen (NMS)
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
123
Könnte ich Einrichten.
Mal schauen was die anderen sagen 3bis 4 Leute sollen wir ja schon gerne werden mindesten´s.
____________________________
Kai525i
jo dat stimmt..... kannst dich ja mal melden. oder auch die anderen. 04121/9505399
____________________________
The drive of your live
Henni82
Hey!

Sollte man sich treffen, dann evtl. Sonntag! Hab da zwar früh nen Spiel, aber gegen Nachmittag oder so, könnte ich schon! Schönen Tag euch noch....
____________________________
MFG

Henni


Bearbeitet von - Henni82 am 22.04.2006 10:44:00
Psycho-Dad
sonntag finde ich gut;) freund von mir würde bestimmt auch kommen
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
Kai525i
jo sonntag ist auch okay.... hoffe dann kommen auch nen paar leute.....
____________________________
The drive of your live
Psycho-Dad
falls das treffen statt finden sollte, wo treffen wir uns?!
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
Kai525i
erst einer der zu sagt, jungs so wird das nichts mit dem regio-gründung :-)
irgendwo in der mitte denke ich...
____________________________
The drive of your live
Henni82
ich kann nicht fest zusagen! aber versuch zu kommen! lese hier so mit, wenn ihr was festes ausmacht, bei genügend beteiligung, versuch ich vorbei zu schauen....
____________________________
MFG

Henni
Kai525i
so jungs nun meldet euch mal...
____________________________
The drive of your live
Psycho-Dad
kein treffen?! ;(
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
Kai525i
meldet sich ja niemand....find ich blöd dann kann man doch sagen das man keine zeit hat und sich nicht einfach ni melden... jungs so wird das nichts.....
____________________________
The drive of your live
Henni82
Hey! Vielleicht ja auch jetzt a bissl kurzfristig, oder? vielleicht einfach mal nen datum festlegen, zum planen! ;-) sonst, alle, die mit nach Peine fahren, hier melden und Kolonne....! ;-)
____________________________
MFG

Henni
Kai525i
also ich würde mit fahren...aber wenn sich nur wieder nur 2 leute melden würd das nichts.....denk mal das ich schon hin fahre... also ist das am 6.5.06 mit peine ? wenn richtig in der annahme bin? was haltet ihr vom 29.4.06 ???? das würde ich denn mal fest machen.... ist auch genug zeit zum planen.... also seht zu jungs....
____________________________
The drive of your live
Henni82
Zitat:


also ich würde mit fahren...aber wenn sich nur wieder nur 2 leute melden würd das nichts.....denk mal das ich schon hin fahre... also ist das am 6.5.06 mit peine ? wenn richtig in der annahme bin? was haltet ihr vom 29.4.06 ???? das würde ich denn mal fest machen.... ist auch genug zeit zum planen.... also seht zu jungs....
____________________________
The drive of your live


(Zitat von: Kai525i)




Peine ist am 6.4., ja! nächstes WE bin ich wohl in Köln, also, falls ihr euch trefft bin ich wohl leider net dabei...
____________________________
MFG

Henni
Psycho-Dad
fahre auch nach peine :)
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
Henni82
Zitat:


fahre auch nach peine :)
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/


(Zitat von: Psycho-Dad)




wenn es dabei bleibt währen wir ja schonmal 3 autos, richtig? ;-)
____________________________
MFG

Henni
Kai525i
na endlich kommt mal was in gange jungs...
____________________________
The drive of your live
Psycho-Dad
Zitat:

wenn es dabei bleibt währen wir ja schonmal 3 autos, richtig? ;-)



falsch;) 1-2 freunde kommen noch mit das heißt 4-5 autos;)
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
Henni82
Na, das nimmt doch Formen an! Bei mir kommen evtl. auch noch welche dazu! Wird ja ne lustige Tour...
____________________________
MFG

Henni
Born_to_Drive
ja ich bin dabei für ne neue region... auch wenn PI is (werden ja von hamburgern nich gerade so geliebt ;-) aber naja, wenigstens hat man dann ma n anlaufpunkt, also ich bin dabei... wann gehts los? :-p
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Henni82
Zitat:


ja ich bin dabei für ne neue region... auch wenn PI is (werden ja von hamburgern nich gerade so geliebt ;-) aber naja, wenigstens hat man dann ma n anlaufpunkt, also ich bin dabei... wann gehts los? :-p
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!


(Zitat von: Born_to_Drive)




Hey! Die Pinneberger sind ganz harmlos, bin da öfters in Rellingen unterwegs....

Wollen wir dann mal nen Treffpunkt bestimmen für die Abfahrt richtung Peine?
____________________________
MFG

Henni
Born_to_Drive
bin in sachen treffen un dso jetzt der absolute newbie... was gehtn in peine? wann wie wo? hab aber meist nich allzuviel zeit, muss immer viel arbeiten mit schicht und so... :-( und spontan n tach frei is bei mir auch nie wirklich drin (außer auf gelben schein :-P)
naja mal sehen... vielleichts passts ja immer...

____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Henni82
Zitat:


bin in sachen treffen un dso jetzt der absolute newbie... was gehtn in peine? wann wie wo? hab aber meist nich allzuviel zeit, muss immer viel arbeiten mit schicht und so... :-( und spontan n tach frei is bei mir auch nie wirklich drin (außer auf gelben schein :-P)
naja mal sehen... vielleichts passts ja immer...

____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!


(Zitat von: Born_to_Drive)




Hey! War auch noch nie in Peine! Weiß daher auch net, was da los ist! Aber schauen wer mal.., hab bisher nur gutes drüber gehört! Treffen werden wohl meistens am WE sein, musst da auch arbeiten? Peine ist ja am 6.5.! Hast Zeit? ;-)
____________________________
MFG

Henni
Born_to_Drive
am we kann ab und zu vorkommen... aber ehr selten... so lange es am we is und nicht unbedingt zig hundert km entfernt bin gern immer dabei...
is wer dieses we da in eidelsteht oder wo das war da aufm mc doof/praktiker parkplatz???
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Henni82
Ich werde da nächste Woche mal vorbei schauen, da ich ja wie gesagt dieses WE in Köln bin....
____________________________
MFG

Henni
BlueCrystal
Hallo Jungs!

Peine steht 100pro fest bei mir, es seie denn, es regnet in Strömen!
Dann macht Autofahren eh keinen Spaß!

Für alle Infos zu Peine klickt einfach hier:

http://www.bmwclub-peine.de/forum/viewforum.php?f=7&sid=6dda3c562ebb4815fd7f75855575726a

Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns zwecks Kollonnenfahrt kurz hinter Hamburg,Raststätte Seevetal treffen!
So gegen neun, halb zehn?

Bekomme morgen endlich meine neuen Alus rauf, 18 Zoll Rondell Design Nr. 27!
Radhäuser mussten hinten gebördelt und gezogen werden, da ich hinten 10x18 ET 35 mit 255/35 fahren will! Bin schon ganz gespannt...;-)

Sagt mal, wisst ihr jemanden, der in der Nähe von Heide einen Blendstreifen in meine Frontscheibe einkleben kann; will ich selbst nicht bei, sonst ärger ich mich nachher wieder über Luftblasen...

So, wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald!

Torben

Henni82
Zitat:





Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns zwecks Kollonnenfahrt kurz hinter Hamburg,Raststätte Seevetal treffen!
So gegen neun, halb zehn?




(Zitat von: BlueCrystal)




Hey! Würd sagen die Raststätte steht als Treffpunkt schonmal...! Uhrzeit, müssen wir mal schauen, wann die anderen Hamburger, Pinneberger und sonst noch die Leute aus Umgebung zeitlich können/wollen...! Ich bin da recht flexibel....
____________________________
MFG

Henni
Born_to_Drive
wieviel km sind denn das dahin?

____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
BlueCrystal
@Born_to_Drive:

Hi, von Hamburg aus glaube ich gute 150/200 km, mehr glaube ich nicht!

Macht doch mal Zeitvorschläge, wann wir uns in Seevetal trefen wollen...

Gruß

Torben
Born_to_Drive
Hey Jungs, was is nu? um wieviel uhr treffen wir uns nu da am rastplatz?????? is nich mehr lange, also sagt mal bescheid, kollege von mir kommt auch mit... also sind von mir aus schon 2 autos..
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Henni82
Ich für mein Teil meld mich am mittwoch wohl dazu....
____________________________
MFG

Henni
Born_to_Drive
hm... joa... rastplatz bleibt aber der gleiche nä? also uhrzeit noch... dann kanns losgehen...
gibts da eigentlich auch irgendwas showmäßges? was für die augen, ihr versteht?? lol
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Henni82
Soderle!

Ich würd sagen, es bleibt bei 9, halb zehn an der genannten Raststätte...! Hat sich ja soweit keiner mehr gemeldet...!

Werd wohl von Rellingen aus los fahren....! Wenn es da Leute in der Umgebung gibt, kann man sich ja auch da vorab, denk mal gegen acht, halb neun an der ARAL, glaub PI Mitte treffen....
____________________________
MFG

Henni
Born_to_Drive
hm :-( muss leider absagen... :-(
schade :-(

aber nächste treffen kommt bestimmt :-)
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
BlueCrystal
Hi Jungs,

Wetter soll WE ja gut bleiben, also von daher allerbeste Vorraussetzungen!

Raststätte Seevetal ab 9:00 Uhr eintreffen, um viertel vor zehn Abfahrt Richtung Peine wäre mein Vorschlag!

Wer etwas anderes wünscht, möge sich jetzt und hier melden oder für immer schweigen;-)))

Gruß

Torben
Born_to_Drive
hm, nu kann ich vielleicht doch *lol+

9 uhr seevethal und 9:45 abfahrt find ich gut... also denn vielleicht bis Samstag...

____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Kai525i
he ihr ich bin auch mit von der partie... fahre aus elmshorn los... wer kommt aus der nähe?
____________________________
The drive of your live
Henni82
Zitat:


he ihr ich bin auch mit von der partie... fahre aus elmshorn los... wer kommt aus der nähe?
____________________________
The drive of your live


(Zitat von: Kai525i)




Elmshorn, hol evtl. noch Kumpels aus Rellingen ab, könnten uns dann evtl. auch da schonmal treffen....! Weiß aber erst morgen genaues....

Ansonsten fahr ich mit nen Kumpel von Stellingen/Volkspark los....
____________________________
MFG

Henni
Henni82
Dann fassen wir mal zusammen wer alles nach Seevetal kommt:

BlueCrystal
Born_to_Drive + Kumpel
Kai525i
Henni82 + Kumpel

Macht wohl 6 Autos, wenn ich das richtig sehe, oder?
____________________________
MFG

Henni
BlueCrystal
Hi Jungs,

morgen gehts es nun endlich los*freu*!

@Henni82: Ja, sehe ich genauso, 6 Autos, ist doch schon ganz vernünftig; mal schauen, vielleicht kommen ja noch n paar mehr,die hier bloß keinen Kommentar geschrieben haben; schauen wir mal; auch mit 6 Bimmern werden wir Spaß haben!

Also Jungs, dann bis morgen um 9:00 herum in Seevetal!

Und nicht so schnell fahren;-)))!

Gruß

Torben

Born_to_Drive
öhm, hi... öhm... muss leider absagen...!!! *duck*
is was unverhofft dazwischen gekommen :-(

also dann, wünsch euch viel spaß und macht schöne pics...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Henni82
Mal wieder nach oben hohl....

Wie sieht es bei euch mit nen internen Treffen zwecks allgemeinen kennelernen aus? Hatten wir ja schonmal angesprochen...
____________________________
MFG

Henni
Born_to_Drive
jaaaaaaa, da bin ich voll für...

wie war denn nun eigentlich peine? hat schon jemand ne fotostory davon angelegt?
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Rotenmeer
um mal auf den anfangsthread zurückzukommen
hamburg bzw S-H hat immerhin schon ne e30 IG (www.e30hamburg.de)
nebenbei ist mein ursprünglich als reines e30 grilltreffen auch zum "allgemeinen" bmw grilltreffen geworden
dies jahr wird bereits zum 4. mal gemacht
es sind zwar nur wenige fahrzeuge im vergleich zu nem grossen treffen,aber es werden jährlich mehr
man muss dabei halt bedenken das es eine reine private "veranstaltung" ist wo aber jeder kommen darf

infos und bilder der letzten treffen findet ihr ebenfalls auf www.e30hamburg.de (infos zum nächsten treffen im forum,bilder in der galerie)
das treffen findet in der nähe von itzehoe statt
Kai525i
so jungs nun meldet euch mal alle fleisig!!! damit das mal was wird

____________________________
The drive of your live
Born_to_Drive
*meld* ja was isn nu... irgendwie is das ganze ding hier in vergessenheit geraten!
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Kai525i
irgentwie ja , müssten uns einfach mal treffen.....
____________________________
The drive of your live
Born_to_Drive
ja aber irgendwie meldet sich ja sonst keiner... wo sind die denn alle?

____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Henni82
Hier isser.... ;-)
____________________________
MFG

Henni
Born_to_Drive
ahhh, ok sind wir schonma 3... wo is der rest?
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Psycho-Dad
hier;)
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
Born_to_Drive
:-p das läppert sich ja allmählich... schon 4... unglaublich! wo wollen wir denn die riesen party steigen lassen! *lol*
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Kai525i
haben großen privatparkplatz für alle direkt hier vom haus :-)
____________________________
The drive of your live
Born_to_Drive
*lol*
mal ne bescheidene Frage!!! jetzt nicht köpfen oder so, aber wollen wir die region pinneberg nicht lieber in region hamburg umbenennen? ich sag mal so, pinneberg is ja eher so in er hamburger region... und hamburg sagt leuten wohl mehr als pinneberg!!! :-) oder was meint ihr?
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!


Bearbeitet von - born_to_drive am 05.06.2006 23:29:47
Kai525i
niemand wird geköpft!!! dann beim treffen aber ! lol muss ja erst mal einer kommen zum köpfen , lach.
können wir auch machen , nix dagegen....hauptsache es geht mal los hier.... :-)
____________________________
The drive of your live
Born_to_Drive
*rofl*
ja also halt ich persönlich für besser, weil dann is das hamburg und umgebung und es wird ein größeres gebiet angesprochen!!!
jetzt müssen hier nur mal leute zusammenkommen, ich glaub zu viert wird das nix... mal im geplaudere oder so werbung dafür machen!!!!!
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Henni82
Es gibt schon ein Regionalteam Hamburg! Nur, da ist nichts los.....
____________________________
MFG

Henni
Born_to_Drive
ja super, wenn nix los is machen wir eins wo was los ist oder wie übernehmen das vorhandene... kann ja wohl nich sein, das überall was geht und in hh und umgebung is tote hose...!!! wrum? hier fahren massen an bmw´s rum...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Kai525i
stimmt das sehe ich genau so....also leute macht mobil :-)wann können denn mal alle von euch zu einen festen termin erscheinen? muss doch mal klappen.mal was in 14 tage planen , da muss doch jeder zeit haben, oder nicht????
____________________________
The drive of your live
Kai525i
so nun kommt mal ausem knick jungs, mein kumpel der Outback hat sich jetzt auch fürn bmw endschieden...wieder einer mehr!!!
____________________________
The drive of your live
Born_to_Drive
hm, ich glaub wir im norden sind einfach zu entspannt und kommen nich ausm knick *lol*
wir sollten echt mal im geplaudere darauf aufmerksam machen, weil hier in dieses forum keine sau reinguckt!!!! also thema wir wollen neue region oder so und mal ein kennenlernen treffen! an alle die interesse haben aus hamburg und umgebung! vorschläge für treffpunkte erwünscht etc etc etc!!!
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Henni82
Hey!

Bin momentan beruflich etwas eingespannt....! Les hier aber zwischendurch mit...! Würd sagen, dass wir auf jeden Fall irgendwein WE nehmen, soviel schonmal klar..., nur welches....! Vorschläge?
____________________________
MFG

Henni
Born_to_Drive
hm... das muss man dann vereinbaren, wann jeder zeit hat... aber wichtiger wäre erstmal WO?
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Sünder
Wo ist denn jetzt das neue BMW Syndikat HAMBURG???? Kein Club kein treffen...was ist los mit euch????
Gruß
____________________________
Hast du nicht...guckst du nur!!!!
Born_to_Drive
hi,
ja ich hab doch gesagt wir suchen leute... weil irgendwie is tote hose in der sache...
also jungs wie solls denn nun weitergehen???? so jedenfalls nicht... :-)
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Psycho-Dad
wollen wir uns nicht mal alle in nms treffen, das wäre doch die mitte:) paar kieler könnte ich noch besorgen
____________________________
http://www.smartwebhosting.de/freehomepage/BMW/
Born_to_Drive
nms???? hä? was/wo isn das? wir reden eigentlich nur von Hamburg und umgebung... kiel is ja schon wieder weiter weg...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!


Bearbeitet von - born_to_drive am 17.06.2006 17:07:09
Sünder
NMS ist neumünster wenn ich da richtig gewickelt bin!!!! :o) Das ist wohl etwas weit!! Ich habe nach geguckt das sind von Hamburg mitte 65km...
Nee Nee so nicht!! ;o) Wo sind nun ganzen Hamburg mit ihren BMW's????
____________________________
Hast du nicht...guckst du nur!!!!
Born_to_Drive
ja die grenzen setzen wir mal nach den vororten... also so sachen wie pinneberg und so, ist alles noch mit drin... aber alles wofür man komplett aus HH raus muss ist dann nicht mehr drin!
also wasn nu mit treffen? WOOOO? zentral wäre natürlich super... wie wärs denn zum bleistift mit dem praktiker parkplatz da um die ecke von der luruper hauptstraße... die is recht groß... aber naja gibt ja sicher noch n paar mehr große parkplätze...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Sünder
Die Parkplätze sind nicht das Problem die zum Glück immer da aber die leute!!!!! vielleich sollten wir mal im Forum "geplaudere" neues Thema eröffnen da sind mehr Leute?!!? Oder???
____________________________
Hast du nicht...guckst du nur!!!!
Born_to_Drive
hab ich auch schon vorgeschlagen... bißchen werbung dafür machen...
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Sünder
JA dann geht es los machst du neues Thema auf??? Ich muß jetzt kurz weg!! Bin aber dabei!!!
____________________________
Hast du nicht...guckst du nur!!!!
Kai525i
last uns in HH eidelstedt am mc doof bei der autobahn treffen ist doch realistich oder, ich bin dafür!!!!!!! und das bald ,sonst ist wieder winter!!!!!!
____________________________
The drive of your live
Gazmann
Zitat:


last uns in HH eidelstedt am mc doof bei der autobahn treffen ist doch realistich oder, ich bin dafür!!!!!!! und das bald ,sonst ist wieder winter!!!!!!
____________________________
The drive of your live


(Zitat von: Kai525i)





schaut alle mal hier
rein ;)
____________________________
REGION-NORD
HAMBURG
Andere reißen die Fresse auf, wir reißen Kilometer !
good fight - good night

Sünder
Zitat:

Gazmann Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

last uns in HH eidelstedt am mc doof bei der autobahn treffen ist doch realistich oder, ich bin dafür!!!!!!! und das bald ,sonst ist wieder winter!!!!!!
____________________________
The drive of your live


(Zitat von: Kai525i)

--------------------------------------------------------------------------------



schaut alle mal hier
rein ;)
____________________________





Gibt es eigentlich mal richtige Auskünfte...
Link hier grillfest da!? Frage-Antwort...WO...WANN...WIEVIELE...und so weiter!!?? Also Zack Zack...sonst haben wir wieder winter!! ;o)
____________________________
Hast du nicht...guckst du nur!!!!
Gazmann
Zitat:


Zitat:

Gazmann Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

last uns in HH eidelstedt am mc doof bei der autobahn treffen ist doch realistich oder, ich bin dafür!!!!!!! und das bald ,sonst ist wieder winter!!!!!!
____________________________
The drive of your live


(Zitat von: Kai525i)

--------------------------------------------------------------------------------



schaut alle mal hier
rein ;)
____________________________





Gibt es eigentlich mal richtige Auskünfte...
Link hier grillfest da!? Frage-Antwort...WO...WANN...WIEVIELE...und so weiter!!?? Also Zack Zack...sonst haben wir wieder winter!! ;o)
____________________________
Hast du nicht...guckst du nur!!!!


(Zitat von: Sünder)




Eigentlich ist alles beim Grillfest nachlesbar. Aber gern nochmal auf diesem Weg.
jeden Freitag ab 20:30 Uhr auf dem Praktiker Parkplatz in Eidelstedt. Bevor sich jeder von euch entscheidet dort zu erscheinen sollte sic die Regel des Grillfest durchlesen ! Dort werden keine Rennen oder der Gleichen veranstalltet ! Es dient dem geselligen Zusammentreffen nicht mehr und nicht weniger !

Also auf Fr. dann ev. ;)
____________________________
REGION-NORD
HAMBURG
Andere reißen die Fresse auf, wir reißen Kilometer !
good fight - good night

Born_to_Drive
grillfest schön und gut...
aber wir wollten ja son bmw syndikat club hamburg oder sowas inner art starten... zum grillfest kann man ja hin, aber damit is hh auch um keine anlaufstelle für bmw fans reicher...
grillfest wäre ja vielleicht schonmal ne erste anlaufstelle zum kennenlernen!
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Born_to_Drive
achja und werbung im geplauder scheitert ja an den mods... obwohl ich geschrieben hab, dass es schon so sein soll... sollen ma nich so engstirnig sein... :-) an die mods: nicht persönlich nehmen :-D
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Pug
Zitat:

zum grillfest kann man ja hin, aber damit is hh auch um keine anlaufstelle für bmw fans reicher...


nun mal nicht so engstirnig sein! :-)
da könnte man ja auch mal über den tellerrand gucken.

das die werbung im geplauder gescheitert ist hat schon seine berechtigung, dass geht sonst drunter und drüber.
schau dir mal an wieviele threads geordnet werden. wenn dann paar leute mit guter absicht "falsch posten" nimmt das total überhand.


____________________________
Nu mal los....
Henni82
Hey!

Vielleicht sollten wir den Freitag wirklich mal ins Auge fassen, für die, die Zeit haben....!
____________________________
MFG

Henni
Kai525i
freitag ist gut !!!!!!
____________________________
The drive of your live
Born_to_Drive
:-( ich hab spätschicht!!
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Gazmann
Zitat:


:-( ich hab spätschicht!!
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!


(Zitat von: Born_to_Drive)




looooooooooooooooool..........
erst auf die Tonne haun und dann sagen man hat Spätschicht.... ich packs net..... :P
____________________________
REGION-NORD
HAMBURG
Andere reißen die Fresse auf, wir reißen Kilometer !
good fight - good night

Born_to_Drive
hahahahhahaha heute morgen schon wieder n toten clown gefrühstückt??? :-p

kann ich ahnen, dass es diesen fr auf einmal losgeht??? zumahl aufn Freitag und nicht aufn samstag....

ja dann bin ich halt nicht dabei... dumm gelaufen
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Kai525i
dann eben samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder fahrt ihr da eure frauen spazieren :-))))
____________________________
The drive of your live
Born_to_Drive
ja wie samstag... wenn grillfest immer freitags is stehen wir am samstag allein da *lol*
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Sünder
Zitat:


:-( ich hab spätschicht!!
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!

Na ich hoffe du hast nicht jeden freitag spätschicht...weil die ausrede zieht nicht ;o)
wer kann fährt hin und kann dann auch mal berichten um es für die anderen interessant zumachen!!!

(Zitat von: Born_to_Drive)



____________________________
Hast du nicht...guckst du nur!!!!
Born_to_Drive
ähm... hi?
is die ganze sache jetzt hier gestorben oder was is hier los?
Gazmann
Zitat:


ähm... hi?
is die ganze sache jetzt hier gestorben oder was is hier los?

(Zitat von: Born_to_Drive)




ne ne....
die ganze Sache läuft schon noch aber hier frühstücken lieber einige Clown´s statt sich mal Fr. Abends auf den Weg zu machen ;)

bist herzlich eingeladen morgen gegen 20:30 Uhr zu erscheinen ;)
Born_to_Drive
wie wo wer? wo erscheinen? hab ich was verpasst?
Gazmann
Zitat:


wie wo wer? wo erscheinen? hab ich was verpasst?

(Zitat von: Born_to_Drive)




Fr.
Praktikerparkplatz Eidelstedt um 20:30 Uhr ;)
Born_to_Drive
aha... wart ihr schonma da? wie isses denn so? gibts irgendwo mal pics oder so?
Gazmann
Zitat:


aha... wart ihr schonma da? wie isses denn so? gibts irgendwo mal pics oder so?

(Zitat von: Born_to_Drive)




Der Trimex hier aus dem Forum und Ich sind die Admins und Initiatoren des Grillfest-Nord. Also sind wir Freitags immer da ;)
Born_to_Drive
oh :-D hihi! aber fotos gibts trotzdem keine.....! :-(
Garris
Also lust hätte ich da auch aber ich komm aus Brmen weiß mnicht ob das n9icht ein bissel weit ist immer