Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MichlBMWE30
Hauptthema:
hi.wer von euch hat die 215/40-16 auf 9*16 felgen aufem e30 eingetragen?brauche schin oder briefkopie.
danke im vorraus
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe

sanituning
hatte ich auf meinem mal drauf.

http://www.sanituning.de/daten/Scheinkopie.zip

die 2te zip da findest du die felgen udn reifen.

zum fahren ist 9x16 mit 215/40ern udn dem plattengedöns der absolute müll.
durch die 5er platten ohne mittenzentriereung denkst du das die reifen nicht ausgewuchtet sind.abgesehen davon zieht und zergelt das ganze ohne ende an der vorderachse.

nie wieder 9x16 zumindest fuer mich.schoene optik,aber ich moechte gescheit fahren.

habe jetzt 7,5x17 drauf faehrt sich klasse und sieht auch gut aus.

gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de
MichlBMWE30
naja das is wiedermal geschmacksache.mit dem ziehn der vorderachse geb ich dir recht.der läuft jeder kleinen rille nach.
hat bei dir der tüv stress gemacht wegen tachoabweichung?
was die spurplatten angeht:die felgen haben et 25 und ich fahre die mit 10er mit zentrierung.also schlagen tut da nichts.
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe

sanituning
dann hast mehr glück mit deinen felgen.

der tüv hat keinen stress gemacht.

gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de
MichlBMWE30
naja starten ma mal ein versuch.hofe ich hab glück mit der kopie.
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe

E30Cab
Hi Michl,was hast du denn für Felgen???
____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO)
Was bekommt ein Holländer, der 5mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? Ein Gelb-schwarzes Kennzeichen...
MichlBMWE30
kuckst du meine fotostory.
@cab
ja du lebst ja auch noch
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe

E30massder
is des ne rieger infinity auf den mittleren bildern?
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
MichlBMWE30
ja das WAR eine rieger infinity.die riss mir aber direkt nach dem bild ab als ich weiter vorne in son blödes loch reinrollte.scheiß material....
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe

E30massder
Schade drum, wennst se noch gehabt hättest, hätt ich se dir evtl. abgekauft
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
MichlBMWE30
klar hab ich die noch aber in 3 teilen :-*
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe

E30massder
eine hätte mir gereicht *gg*
____________________________
Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
MichlBMWE30
na ich kann dir auch ein teil verkaufen ;-D
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe

Bad Bimmer
Ich hab 7,5x16 mit 195/45/16 vorn und 9,0x16 mit 215/40/16 hinten, aber leider noch ned typisiert.

Ich hab Dezent Typ C auf meinem 320er montiert.

Hab auch kein Problem wegen unrundem Lauf.

____________________________
mfG Brandy
MichlBMWE30
das problem kommt auch nur dann wenn du platten drauf hast die entweder schlechte qualität sind oder eben ohne zentrieiring in der mitte.dann hast du auch die 9er auf der hinterachse.da merkst du es sowieso nicht wenn die etwas unwucht haben.
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe

sanituning
ich aheb vor gut 1,5 jahren mal versucht 5mm platten mit mittenzentrierung aufzutreiben.zu dem zeitpunkt unmoeglich.10er kein thema aber 5er nichts zu bekommen egal von wem.

gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de