Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hero182
Hauptthema:
sorry, hab in der suche auf die schnelle nix gefunden.
wollte gern wissen, ob man nen 100zellen metall-kat eingetragen bekommt?! wenn nicht, klappts dann wenigtens mit 200zellen?
bringt es was, wenn man nur sportauspuff und sportkat hat? oder bräuchte man da auch noch fächerkrümmer etc, damits was bringt?
was haltet ihr von den unifit-kats?
und weis jemand, welche größe (durchmesser, etc) der kat haben müsste, damit erbei mir passt?

Bearbeitet von - hero182 am 20.03.2006 13:45:20
ThaFreak
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du die Schadstoffnorm von deinem Wagen dazu schreiben würdest...
hero182
hab ich grad ned zur hand.
aber isn 102PS, baujahr 98.
müsste ziemlich sicher schon die neuere norm haben.
Starcrunch
Ein kurzer Blick auf die unifit Homepage hilft da.
Die 200 Zeller haben ein Gutachten, die 100 Zeller nicht.
Also bekommst du sie auch nicht (oder sagen wir mal offiziell) eingetragen.

Die haben meines Wissens Fahrzeug spezifische Teile. Also passt der Anschluß dann auch.

Wegen der leistung solltest du dir bei einem kleinen Motor nicht allzuviel Hoffnung machen.
Klar bringts was, aber ob das den preis rechtfertigt?
____________________________
Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe
hero182
naja, wären "nur" 150€ in etwa.
für meinen gibts da aber nix passendes.
und die sache mit "kein gutachten da" sagt ja auch nix, weil es gibt ja einzelabnahmen.
Starcrunch
Auch für eine §21 Abnahme (einzelabnahme) brauchst du irgendwelche Unterlagen, Vergleichsgutachten etc.

Wenn da garnix drauf ist, Sprich Nummer oder sonst was, wie soll der das dann eintragen??
____________________________
Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe