Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rebmann
Hauptthema:
Hallo
Habe eine E46 limo mit M-Technik II
Kann mir jemand sagen wo ich eine gute 4Rohr Auspuffanlage herbekomme, bzw was für ein Hersteller gut ist, was die kosten.
Gibts die auch so mehr in die mitte gesetzt wie beim M3 (aber ohne den ganzen Endtopf)?????
Vielen Dank schonmal
3er-Driver
Hallo,

schau dir mal diese Story von Fast-Furios an. er hat solch eine Auspuffanlage.

Link

Gruß 3er-Driver
____________________________
Armin328
Hi!

Das mit den nach Innen gerückten Endrohren wird schwierig. Da ist einfach die Reserveradwanne im Weg. Die müsstest Du zum Teil heraustrennen. Dann ist es aber eigentlich nur logisch den M3-ESD zu verbauen.
____________________________
hurra
eisenmann hat eine 4rohr im angebot.
____________________________
Armin328
@hurra: Viele haben eine 4-Rohranlage im Angebot. Aber die Endrohre stehen alle weit außen.
____________________________
Rebmann
Hallo
Vielen dank für die schnelle antwort´.

Die anlage von Fast-Furios gefällt mir auch sehr gut, werden mir warscheinlich dann auch so eine holen wenn es keine gibt die die Endrohre weiter in der mitte haben.

Was für eine würdet ihr den empfehlen.
Preis usw.

____________________________
Es kommt nur auf die Dichtung zwichen Lenkrad und Sitz an.
Armin328
Also wenn's nicht original aussehen muss, würd ich eine von G-Power nehmen.
____________________________
Bergibmw
Schau dir mal die Fotostory von BLACKBEAUTY an die Anlage sieht gut aus, ist aber nicht ganz billig.

Gruß Christian
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
BMWFAHRER
hallo
ich werde mir auch eine auspuffanlage im m3-look anfertigen lassen.werde aber nicht die reserveradmulde herausschneiden.. da ich es besser finde bei einem auto mit 9000km keine so gravierenden eingriffe zu machen.
ich kann mir auch nicht vorstellen das da nicht irgendwann doch mal rost zu vorschein kommt.das lasse ich lieber original.
ich werde mir ein "endrohr" im M3-look anfertigen. ich hoffe mal das klappt auch so wie ich es mir vorstelle... werde dann auf jedenfall fotos online stellen..falls es was geworden ist.die fotos davon gibt es vermutlich aber erst in ca.4 wochen.

Gruss
BMWfahrer
Born_to_Drive
G-Power ist eigentlich nicht schlecht... hatte ich an meinem e36 auch... die 4 rohr anlage für mein neuen ist schon bestellt :-D *freu*
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
insidePerformance
Hallo,

die E46 4-Rohr Auspuffanlagen gibt es auch bei uns mit exttrem kernigem Klang.
Genaue Infos findest Du hier:

3er BMW E46 (316i / 318i) 4-Rohr Auspuffanlage:
http://www.insideperformance.de/onlineshop/product_info.php/cPath/1_28/products_id/51

3er BMW E46 (alle 6 Zylinder + Diesel) 4-Rohr Auspuffanlage:
http://www.insideperformance.de/onlineshop/product_info.php/cPath/1_28/products_id/37

www.insidePerformance.de
***Ramses***
Hi Jogi,

wie weit ist den eure M3 Look Variante?
M3-Fan
inside hat nen super sound
Fast-Furious
der g-power 4 rohr endtopf sieht folgendermassen aus:



das problem bei der limo ist, dass rechts wenig platz ist für die rohre, daher ist der rohrverlauf kurz vorm endrohr leicht verengt... das ist der einzige optische nachteil den ich erwähnen würde, damit muss man halt leben an der e46 limo wenn man 4 rohre will, ausser man fertigt sich selbst was an (hab ich nicht weil die behörden in ö da nur unnötig stress machen)