Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3 race
Hauptthema:
Hallo hab da ein Problem mit meinem baby mir ist letztens aufgefallen das er am Zylinderkokpf vorne linke Öl verliert ist zwar wenig aber drumherum war alles verschmiert. Hab alles gereinigt nach 300 km war wieder ÖL zusehen. Bin 3000km gefahren ohne Öl nachzukippen.
Hab den M3 3.0 was meint Ihr lieber gleich wechseln oder abwarten.??
Highkoo
Wenn du das Geld hat einen M3 zu unterhalten,dann sollte die frage doch eigentlich überflüssig sein!wenn irgendwo ein für dich sichtbarer Mangel auftritt,dann würde ich ihn sofort beheben!Mir wäre es egal ob er relevant für den Motorlauf oder das gute aussehen wäre!wenn etwas zum reparieren da ist,dann muss es sofort gemacht werden!
____________________________
Bmw verbindet alle!
Serial-Thriller
Hi,

Am besten gleich wechseln - ist zwar nich ganz billig aber damit ersparst du dir evt größere Kosten die auf dich zukommen könnten wenn du es nicht machst.

Weiss ja nicht ob du dein Emmy getunt hast.. Turbo ooder ähnliches.

Es empfiehlt sich sonst evt gleich eine Alpina Sport ZKD zu verbaun da diese wesentlich massiver unbd verschleissfreier ist als die "normale".

Kann natürlich sein das die M Gmbh da was spezielles verbaut hat, kenne die Motoren leider noch nicht so gut ;-) Hab das nur nachgelesen bei ner Doku über nen 3 Liter M3 der der mittels Turboa uf 700PS geblasen wurde, dort wurde halt auch eine stärkere RennZKD verbaut.

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig

Tuning ist was ihr draus macht!
Probier mal was neues und Ladedruck bei 3bar...
m3-poser
die frage ist ob es tatsächlich aus der kopfdichtung saut, oder ob es aus dem magnetventildeckel kommt ( da wären nur neue o ringe für dei magnetventile zum wechseln) uder obe es an der typischen stelle der ventildeckeldichtung saut oder an der ölschraube am block in fahtrichtung hinten rechts .....
____________________________
www.oval56.com
www.auto-treff.com/bmw/userpages/m3-poser.html

.... wer leise fährt hat was zu verbergen....
marcash
wieviel km hat er druf?
SIGGI E36
DÜRFTE SCHON LÄNGST ERLEDIGT SEIN LIEGT JA SCHON ÜBER EINEN HALBEN JAHR ZURÜCK KAM JA AUCH NICHTS ZURÜCK AN INFO:
____________________________