Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CompactO
Hauptthema:
Bei mir steht ein Wechsel der Bremsscheiben, Beläge und gleich der Handbremsbeläge an, die beim freundlichen langen ja ordentlich hin, was kann man für hersteller empfehlen und welche kombinationen sind gut? welcher belag zu welcher scheibe? will aber nix von gelochten scheiben hören, da ich auf serie bleiben will.
____________________________
BAMBOOCHA heisst:

ISS DAS LEBEN MIT DEM GROßEN LÖFFEL
F15FireFox
kann dir nur die original bmw bremsteile empfehlen. die reiben sich wenigstens nich weg wie holz was bei billliggen herstellern der fall ist.
____________________________
CompactO
die wollen aber gleich 320 mücken für die teile... ;) drum frag ich ja was man für aftermarket teile verwenden kann.
____________________________
BAMBOOCHA heisst:

ISS DAS LEBEN MIT DEM GROßEN LÖFFEL
ThaFreak
ATE, Bosch, Textar, Jurid,... um mal ein paar gute Hersteller zu nennen.

P.S. BMW baut seine Bremsenteile auch nicht selber ;-)
spitzel
wenn du orgninale teile willst kannst du auch ate nehmen, die sind von bmw zulieferer,
textar ist zum beispiel ein zulieferer von ate für die beläge also auch orgninal
____________________________
there ist no better way to fly drive bmw
Waschtel
Ich würde Dir auch eher zu den Zubehörteilen raten die Du bei BMW bekommst. Dann kannst Du Dir sicher sein, das die Qualität gut ist.

Ich hatte das Problem 2mal bei meinem alten 320er. Hatte 2mal die Bremsen im Zubehör gekauft und habe mich damit 2mal voll angeschissen.
Beim 1mal dachte ich noch das es vielleicht ein Produktionsfehler war oder so. Aber beim 2. Satz war es wieder genau der gleiche Fehler. Lenkradruckeln und schlechte Bremsleistung waren immer die Ursachen.
Habe mir dann alles bei meinem BMW-Dealer gekauft und alles war wieder in Ordnung.

An Bremsen sollte man auf keinen Fall sparen!!!
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

PS gehören an den Stammtisch, Hubraum auf die Autobahn!