Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaddan
Hauptthema:
hi,
ich hab folgendes problem.ich die innenbeleuchtung mit den leselampen drin und frage mich, ob es da irgendeine möglichkeit gibt die leselampen auszutauschen. überall hab ich schon sofitten reingemacht (sieht auch geil aus), aber die leselampen sind noch original...also hässlich!
gibt es da irgendwelche birnen die so ähnlich leuchten wie die sofitten???
oder was soll ich da reinmachen???

gruß kaddan
____________________________
bmwtaro
Servus!

Also ich hab mir das alles selber gelötet und blaue LED's eingesetzt! Allein in der vorderen Lampe sind sechs Led's am Stück drin!

So kann ich mir die Leutwinkel etc wenigstens selber einstellen!


Hab jetzt ne super blaue Innenbeleuchtung!

Mach's doch einfach selber!

Gruß
____________________________
bmwfan85
Hi ja genau einfach leds reinlöten und gut ist.

mfg bmwfan85
____________________________
Orgi
Ich habe noch nichts da hin gesehen glaubeauch nicht das es da was gibts baus dir selber wie schon gesagt ist keine roße sache.
GRAMBLER
musst du selber bauen, wenn du allerdings willst, dass es wie eine birne wirkt nimm eine 10mm LED, die gibt es auch in sehr hell .. widerstand nicht vergessen .. und es sieht so aus wie vorher, nur eben weiß
____________________________
_________________________
Mein Internetprojekte:
www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
und Meine BMW-Seite (im Aufbau)
kaddan
10 mm??? scheint mir etwas zu groß...
aber probieren werde ich des auf jeden fall...
____________________________