Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Re-Bmw
Hauptthema:
Hi so ich habe heute wieder ein paar Teile gekauft 1. Habe ich e46 stoßstange gekauft also mit runden nebelscheinwerfer muss ich das eintragen lassen? und wie mache ich meine serienstoßstange ab? Als 2. habe ich mk motorsport federn gekauft 60/40 muss ich die eintragen? und könnte ich die auf serienstoßdämpfer dranmachen? und 3. Habe ich mk-motorsport seitenschweller gekauft die gleichen fragen nochmal? Danke im vorraus!!!
Quick
Zu allen Fragen= JA zu Eintragen

Suche Funktion zu Stossstange demontieren!
Re-Bmw
Ähm ich habe noch eine frage zu federn wie erkenne ich ob die federn für coupe oder limousine ist und ob es für 4 oder 6 zylinder ist? und was meint soll ich zu mein e46 look stoßstange schwarze gitter oder silberne gitter draufmachen? Das auto ist Schwarz...
NSR
Ich würde silber nehmen, weil das mit dem Kontrast bestimmt nicht schlecht aussieht.
____________________________
Quick
Wenn du Bling Bling Felgen, Chrom Scheinwerfer hast hast dann Silber, wenn das auto eher alles in der dunkle Basis geht dann Black!
Zu den Federn, Kauf dir neue, dann hast du keine ärger!
Auf den Federn sollte Nr. drauf stehen, wenn du sie mit dem Bleiblatt vergleichs, sollte die Nummern gleich sein und in dem Schein steht auch für welche Fahrzeug!
Re-Bmw
Danke für eure tipps ich nehme silber gitter. Und zu den federn die sind nagelneu nur die haben kein verpackung oder so deswegen weiß ich nicht ob die bei mein limo passen. Die federn sind von der marke MK-Motorsport, was hält ihr davon?
Re-Bmw
Nochmal zu eintragen wie mache ich das überhaupt muss ich direkt um tüv fahren nachdem ich die teile drangemacht habe oder kann ich es auch nach ein paar tagen machen? Und was würde passieren wenn mich ein polizei anhalten würde? Und wieviel kostet überhaupt eintragen?
Loud Mean
Zu den Federn würden neue Stoßdämper nicht schaden! 40mm geht noch aber 60 ist für die originalen zu viel!
und für welchen fahrzeugtyp die genau sind muss im gutachten stehen!
____________________________
Wer gut schmiert, der gut fährt!!!