Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eddie_
Hauptthema:
Wie schon oben steht wollte ich wissen ob die Stossstange vom E46 auf dem E36 passt oder es mit viel Aufwand verbunden ist? Wie siehts mit den Scheinwerfern aus reicht es wenn ich die Kotflügel und Scheinwerfer vom 46 nehme oder muss ich alles anpassen.Sprich neue Löcher bohren etc? Brauch ich für die Haube auch die Halter vom E46 oder kann ich die Haube einfach so montieren?
Hoffe einige können mir weiterhelfen, damit ich weiss was auf mich zukommt mit welchen Kosten.
____________________________
PolishMan
Hi!
Du musst praktisch alles anpassen.
Frontschürze passt von der breite nicht.
Für die Scheinwerfer musst du dir Halterungen sprich Winkel basteln.
Bei der Motorhaube wird ein Stück vom e46 zu ca. 1/3 an deine alte Haube verschweisst d.h. deine alte Haube vorne abtrennen und neue vom e46 anschweissen genau wie bei den Kotflügelecken, dort werden die Blinkeraussparrungen an deine alten Kotis angeschweisst.

PS: Schau doch mal die Fotostories durch dort sind einige mit dokomentierten E46 Frontumbauten.

Gruss
____________________________
--wer später bremst, gibt länger gas--
Orgi
Das stimmt da passt so richtig erst mal gar nichts muss wie schon gesagt alles angepasst umgesetz und eingesetzt werden.
Eddie_
Schonmal danke. Hatte mir auch schon einige Fotostories angeschaut, nur man weiss nicht welche Teile verbaut wurden.
Ich hatte gedacht das ich die Ori E46 Haube nehme, damit ich meine alte Haube nicht mit dem Grill verschweiße. Genauso mit den Kotis einfach die vom E46 nehmen damit ich die Aussparung nicht verschweißen muss.
____________________________
Markus
Zitat:


Schonmal danke. Hatte mir auch schon einige Fotostories angeschaut, nur man weiss nicht welche Teile verbaut wurden.
Ich hatte gedacht das ich die Ori E46 Haube nehme, damit ich meine alte Haube nicht mit dem Grill verschweiße. Genauso mit den Kotis einfach die vom E46 nehmen damit ich die Aussparung nicht verschweißen muss.
____________________________


(Zitat von: Eddie_)




So einfach mit ersetzen geht das nicht. Weder Motorhaube, noch Kotflügel, noch Frontschürze passen ja an die Aufnahmen vom E36. Geschweige denn von der Länge, Breite etc..
Das muß man alles anpassen, sonst wäre es ja nur Plug&play und fertig :)
____________________________
Meiner Einer - Update 23.09.2003