Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tobiw83
Hauptthema:
Hab seid gestern mein H&R Sportfahrwerk drinnen, nur jetzt hört man ein poltern von hinten kommend....

also der tüv mensch meinte alles i.o und auch fest soweit....
SIGGI E36
drück dich mal genauer aus nur federn oder komplettfahrwerk.
____________________________
Gas Guzzler
@Siggi E36:
Jeder weiss, daß tobiw83 ein H&R Cup Kid verbaut hat!;-)
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
SIGGI E36
muss ich wohl gepennt haben oder ähnliches weis i net wohwe dan dan würde ich es ja auch net schreiben,aber erschlagt mich jetzt nicht kannnnnnnn doch auch nichts dafür:-)
____________________________
tobiw83
war eben inner werkstatt, ahben erstmal ein neues domlager bestellt, hoffe das es dann war....
tobiw83
so eine seite is neu und is etwas besser aber noch hörbar, hab nen zweites bestellt