Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Leon01
Hauptthema:
Hallo

Ich hätte eine große Bitte! Ich brauche dringend eine Demontage Anleitung für meine Frontschürze. Da ich Morgen eine M Frontschürze bekomme. Weiß aber nicht wie ich die alte ohne das was kaputt geht herunter bekomme.

Auf eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

Mfg leon01

Foto: So schaut die Frontschürze aus http://www.bmwclubnsw.asn.au/downloads/E46_Sedan_1024x768_1.jpg
____________________________
SIGGI E36
seitlich im radlauf die spreizniete abbauen oberhalb und unterhalb 8er schraube weg.unterhalb stosstange sind auch noch zwei 8ter schrauben die auch weg.die lutführung in der stosstange unten sind zwei ecken li.re die einfach rausziehen und dan nimmst du torxnuss ich glaube 45oder fünfziger gröse kannst auch sechskannt nuss nehmen war glaube gröse 8 und die schrauben rausdrehen du siehst von unte 2 löcher in der stost. da sind die schrauben,dan die frontschürze vor ziehen und hupen stecker und nebel wen du hast abklemmen und das wars. viel spass.
____________________________
Leon01
Danke für die Anweisung !

Bin leider ein totaler Anfänger.

Wenn jemand eine Anleitung bzw. einen Link dafür hat mit Bildern oder so, wäre für mich viel einfacher!
Hab in der Suche gar nichts gefunden.

Mfg leon 01
____________________________
Gas Guzzler
Da schaut´s im INet schlecht aus.
Wirst wohl ein "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch
kaufen müssen.

____________________________
Grüße aus Bayern:-)
Leon01
Das stimmst im Inet findet man nichts, bin überzeugt das es Morgen klappen wird, sonst frag mal beim Bmw Mechaniker nach wenn es ein Problem gibt.
____________________________
SIGGI E36
das klappt schon nur mut ist ja nichts weltbewegendes und was kapput machen kannst du auch net ist ja kein motor.
____________________________