Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TripleM
Hauptthema:
Hallo!Wollte gerne mal wissen,welche Bauteile denn zwischen der Automatik ohne AUC und der mit AUC unterschiedlich sind??

Also,was brauch ich,wenn ich AUC nachrüsten will?

Nehm mal an,das Klimabedienteil und den Sensor auf jeden Fall,aber brauch man sonst noch was??

Ist natürlich Schwachsinn nur wegen dem AUC den Aufwand zu betreiben,aber bin derzeit am Zusammenstellen einer Anlage und da wollt ich wenn dann schon alles dabei haben!!!
____________________________
http://www.bimmer.de.hm
xenon
Da ist nur der Sensor und das Bedienteil anderst, so wie du gesagt hast. Am Nachrüstkabelbaum sind die entsprechenden Stecker immer schon vorbereitet, ob das beim Serienklimakabelbaum auch so ist, vermutlich ja, da es nur einen Klimaautomatikkabelbaum gibt.
TripleM
Alles klar!Danke dir für die gute und schnelle Auskunft!Bis denne
____________________________
http://www.bimmer.de.hm