Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWanfänger
Hauptthema:
Folgendes problem mein Endschaldämpfer is auf aber komplett jetzt wollte ich nen neuen unterbauen und schon gabs die probleme mein vorbesitzer hat ein stoss weggerisseund jetzt beide enden des auspuffes an den einen stoss geschweisst wie kann ich da jetzt nen neuen anbauen und wo bekomme ich benötigtes zubehör her?
____________________________


Bearbeitet von - BMWanfänger am 14.03.2006 21:25:15
bmwfan85
hi einen auspuff bekommst du bei ebay. wenn das zusammen geschweist ist musst du es halt abflexen.

mfg bmwfan85
____________________________
BMWanfänger
Ja soweit war ich auch schon aber die preisfrage is wie bekomm ichd en neuen da ran ich hab nämlich kein bock auf inne werkstatt fahren da noch ein paar mehr instandsetzungen nötig sind da ich nen M40 motor habe und er der schon 190tkm gelaufen ist.
____________________________
BMWanfänger
Ich bin echt um jede hilfe dankbar man möchte sagen ich bin ein wenig verzweifelt...
____________________________