Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sTyL´o
Hauptthema:
HI Leutz,

wollte euch fragen ob jemand eventuell weiß woran das liegen könnte das mein 316i compakt nicht mehr so zieht wie vorher oder verzögert zieht. wollte fragen ob jemand weiß was ich machen kann oder vielleicht hatte jemand das gleiche problem mal gehabt.

mfg
okan
____________________________
-=2o=sTyLo~sTyLe=o6=-
greentouring
Kerzen,Luftfilter usw. schon mal überprüft??
____________________________

Live your Dreams..but dont dream on your life!!
Merlin-9999
Zitat:

wollte euch fragen ob jemand eventuell weiß woran das liegen könnte das mein 316i compakt nicht mehr so zieht wie vorher oder verzögert zieht. wollte fragen ob jemand weiß was ich machen kann oder vielleicht hatte jemand das gleiche problem mal gehabt.

Das ist echt ´ne geile Beschreibung.
Was soll man darauf antworten ?
Fährst du mit angezogener Handbremse ?
Ansonsten siehe Antwort von greentouring
____________________________
Gruß Stefan

Lesen gefährdet ihre Dummheit

suche Spiegeldreiecke mit Hochtöner für Touring/Limo

fullmode
hast du nen offenen luftfilter drin ??kann z.b. daran liegen.wenn du einen drin hast leg ein abschirmblech rum um motorhitze abzuschotten und auf gute frischluftzufuhr durch luftschlauch achten.
du kannst auch nen blumen topf aus platik in passender größe um den luftfilterpilz anbringen.
stefan323ti
Ich würde auch mal sagen das du evtl mal etwas mehr beschreiben solltest.
Hat er vorher besser gezogen? Was hast du schon überprüft.
Bist du vorher zufällig nen M3 gefahren? ;)
____________________________
Klauki
Könnte auch Lamdareglung defekt sein!
____________________________
Stein auf Stein,...
QP 325
wenn du ein luftmengemessgerät hast,dann liegt es vielleicht da ran
____________________________
new comer
323liebhaber
moin, ist zwar etwas älter, aber ich habe das gleiche problem.
kerzen lufi ist i.o., wenn ich beschleunigen will( wenn man(n) beim 316i von beschleunigen reden kann)kommt es mir so vor wie wenn miich jemand festhält und mal nicht. besonders auf der autobahn bei vollgas merkt man dass er mal zieht und wieder nicht. es fühlt sich an wie wenn ich mit dem gas spielen würden. kennst das jemand?? kann das auch durch den kraftstofffilter kommen oder eher luftmassenmesser?? grüssle
Spell Check
tippe auch auf Lambdasonde oder LMM .. da ich grad das selbe hab...der BMW freundliche meinte hätten viel ärger bei den Fahrzeugen damit gehabt.
Airborne
Überprüfe mal den dicken Schlauch zwischen LMM und Ansaugbrücke auf Risse.

MfG