Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
guterrat
Hauptthema:
Hallo,
ich habe einen 318 i, Bj. 1991. Welche Alufelgen u. Reifengröße darf ich montieren. Für welche Größe gibt es von BMW eine unbedenklichkeits-Bescheinigung, und wo kann ich dei anfordern.
Sollte nichts ganz extremes mit Kotflügelarbeiten sein-

Vielen Dank
Jupp

____________________________
franky0104
hallo,

hier finfest du alle original räder die du fahren darfst: http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=500

und die bescheinigung bekommst du bei bmw.

mfg franky0104
____________________________
topseller
wie wäre es mit 5er felgen ?
oder die vom e46 m3 in 18
____________________________
Starcrunch
Die Felgen vom 5er haben meist eine geringe ET.
Da geht nix ohne bördeln.
Zusätzlich kommen die Kosten einer Einzelabnahme hinzu
____________________________
Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe
Nilsen*82
Zitat:


Die Felgen vom 5er haben meist eine geringe ET.
Da geht nix ohne bördeln.
Zusätzlich kommen die Kosten einer Einzelabnahme hinzu
____________________________
Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe


(Zitat von: Starcrunch)



-> rechtgeb, sprech aus erfahrung. des wird kosten...:(
____________________________
der Nilz wars...
Sheik
Hallo,
ich hab da auch mal ne Frage zu Felgen und Reifen.

Ich selbst fahr nen E36 316i Compact Bj: 10/94 und habe momentan Winterreifen mit diesen Felgen und 205/60 R 15 91H Reifen drauf.
Jetzt steht auf der Page vom Felgenkatalog, dass da ne Bereifung von 225/55 R 15 drauf ist. Da ich eh grad wie wild am überlegen bin, welche Sommerreifen und Felgen ich mir kaufen soll würd mich mal interessieren wie ich rausbekomm, auf was für Felgen ich welche Reifengrösse drauf bring. (z.B. 7.5 Jx17 ET 35)

Danke für Antworten!
axis
Zitat:


hallo,

hier finfest du alle original räder die du fahren darfst: http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=500

und die bescheinigung bekommst du bei bmw.

mfg franky0104
____________________________


(Zitat von: franky0104)




gibts dafür auch ne preisliste?
____________________________