Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ralle66
Hauptthema:
hallo nochmal,
mein cabrio ist werksseitig mit einer elektrischen antenne ausgestattet. diese
fährt leider nicht komplett zurück (ca. 15 cm.bleiben stehen).
der stab ist gefettet und leichtgängig.
ist nun die ganze antenne hin oder kann man
da etwas einstellen ?
grüße
ralph


____________________________
E30Cab
Hi,schick dem MichelBMWE30 mal ne PM,der hat noch nen Paar von den Antennen zu Verkaufen!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO)
Was bekommt ein Holländer, der 5mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? Ein Gelb-schwarzes Kennzeichen...
Sunshinedriver
hi hatte ich auch mal... mit nem kräftigen (nicht brutalen!) schlag senkrecht oben druff dann sollte das wieder gehen,,,
____________________________
...smoke tyres not drugs!
...ach ja und nicht alles was ein Loch hat ist kaputt!
MichlBMWE30
wenn du sie wieder reperieren willst und dir das geld für eine von mir sparen willst dann schraub das gehäuse auf und hau da mal etwas wd40 rein.dann müsste sie wieder gehn wenn nicht der motor den geistaufgegeben hat.
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe
ralle66
hi,

ich habe das problem mit sprühöl und einem
hammer gelöst.
danke !

____________________________