Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chaoskai
Hauptthema:
Hallo,
habe einen G-Power Edelstahl Sportentopf. Leider ist mir die EG-Genehmigung abhanden gekommen. Habe riesige Probleme die Genehmigung bei G-Power direkt zu bekommen. Weil die Plakete abgefallen ist und ich leider die Nummer nicht habe.
Suche also eine Genehmigung für einen E36 323i Touring mit der Endrohrvariante 2x80mm (gerade Ausführung). Dieser Auspuff ist ca. 2 Jahre alt.

Über jede Hilfe wäre ich dankbar.

Gruss Kai
____________________________
ShahSaied
Ne andere Frage!

Was würde dir die Genehmigung nutzen wenn dir die Plakette abgefallen ist. Ich geh mal davon aus dass du ihn eintragen lassen willst. Und bei der Eintragung/Polizeikontrolle gucken sie auf die Plakette und wenn du die nicht hast dann nutzt dir auch die Genehmigung nix.

Weiß ja nicht was du genau vor hast aber müsstest am besten zu G-Power und die würden dir dann die Plakette samt Genehmigung aushändigen. Über ferne würden die das nicht machen...ist ja auch verständlich denn da könnte ja jeder nach sowas fragen. Die müssten den ESD am besten sehen und überzeugt sein dass es wirklich ein G-Power ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
____________________________
chaoskai
Hi,
mir wurde gesagt wenn ich die Nummer auftreiben kann die da auf der Plakete gestanden hat dann kann ich eine neue Plakete und eine Genehmigung von G-Power bekommen. Ich zwar eine komische Denkweise aber wenn die es so haben wollen. Jetzt suche ich halt jemand der mir entweder eine Kopie einer Genehmigung hat oder die Nummer. Dass ich den Auspuff endlich eingetragen bekomme.
____________________________
voss_i
Hi , Kann dir die genemigung von meinem per e-mail schicken !wenn´s hilft !?
steht 320 und 323 drin !Endrohre 2x76 gerade !
Schicke einfach Pm !

gruss Micha
____________________________
Carpe diem...