Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascalm3
Hauptthema:
Hallo Leute!!

Also so muss der neue Emi aussehen!!!

____________________________
Zylinder im 6er Pack
ThaFreak
Gefällt mir auch sehr gut!

Allerdings wird der neue M nicht mal im Ansatz so aussehen...
PT
Eines Tages wird er mir gehören.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
ellbc
Ich finde die Optik auch klasse!!!

Dann noch mit Carbondach etc. als CSL... das wär lecker :-)
____________________________

Mein gebrushtes Cabrio


...jetzt endlich mit Z3-Sitzen :-)
scholle-bmw-lecrew
Das ist doch mal richtig Leggiiiiieeee
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"
BMW-Regensburg
Bei dem Titel des Threads dachte ich nur: Wehe der is nur geil und nicht extrem geil!!!! Aber, aber, also...der übertrifft ja meine Vorstellungen ins Unendliche!
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Weiß-Blau-Gruß
Dominik

Meine "Actionstory"
Marius
Ja sieht sehr schick aus auf dem Fake jedoch habe ich mein Traumauto heute endgültig gefunden. Hatte heute die möglichkeit einen M6 auf einer Strecke von 45 km zu fahren. Wollte gar net mehr raus heul : (

Morgen dieselbe strecke anderes auto (Z4 M Roadster) und wieder freu : )
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Nicore
Das ist doch eindeutig ein Compact! :)
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (20.01.06) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory
hh323i
Zu geil das Bild *sabber*

Gruß
Holger
____________________________
Professionelle Image- und Messefilme, Radio- und Fernsehwerbung, Hochzeitsfilme, Kauf-DVDs, Redaktions-, Kamera- und Schnittarbeiten von A – Z uvm.
2wei Medienproduktion
www.2wei-medienproduktion.de.vu
Werbung muss ansprechend und nicht teuer sein!
RaverOnDope
Zitat:


Das ist doch eindeutig ein Compact! :)
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (20.01.06) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory


(Zitat von: Nicore)




Jo das Heck ist mehr als kurz :) Unsere Compact-Herzen freuts *g*
____________________________
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...

Internetpräsenzen schnell, gut und günstig erstellt! Infos unter www.CreateIT-Lehrte.de
Skelloader
hei, sieht dann wohl eher so aus der neue M3


____________________________
Lieber Gott, lasse immer eine Bordsteinschwalbe zwischen meiner Felge und dem Gehweg sein...
Bergibmw
Kann ich nur eins dazu sagen, habe das Auto schon gesehen das erste bild trifft eher nicht zu, die Linie ist wesenlich dezenter, geht eher richtung Bild 2 ( der Rote) wobei wesentliche Details fehlen. Mehr darf ich dazu nicht sagen.

Gruß Christian
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
Skelloader
oder so

____________________________
Lieber Gott, lasse immer eine Bordsteinschwalbe zwischen meiner Felge und dem Gehweg sein...
Gatorator
mir gefallen die ganzen bilder ned. Mir gefällt der neue 3er von lumma am besten bzw. die teile von lumma.
Aber ist ja alles geschmacksache
____________________________
Ist die Gruppe noch so klein, einer muß das Arschloch sein

www.wie-ich-zum-g.com