Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e34v8
Hauptthema:
Ich Suche für einen e34 540i V8 mit 6 Gang ein kürzeres Diffrential,mir hat einer gesagt,man könnte das aus einem e28 535i einbauen (3:25 Überzetzung) nun ich habe mir eins angesehen,kann ich günstig bekommen,aber es ist doch von der befestigung her anders,der flansch ist auch anders,also ich denke mal da passt nichts.Oder weis jemand was anderes?

____________________________
Legt euer Geld in Alkohl an,denn wo sonst bekommt man 40%.
uli 540
also das passt so mal nicht.
du kannst dir ein diff besorgen aus einem e34 mußt dan aber den eingansflansch umbauen ,weil unsere v8 einen vom 120mm haben und die six-packs nur 106 mm haben.und achte darauf das du dir ein großes diff nimmst also ein 210.

gruß uli
____________________________
olli320is
Das passt hinten und vorne nicht!

Verschiedene Abmaße!

Mfg
e34v8
Ich weis,es wird nächte Woche schon umgebaut,die e28 Zahnsätze in ein e34 Gehäuse.Aber Danke für deine Info.
Gruß Thorsten
____________________________
Legt euer Geld in Alkohl an,denn wo sonst bekommt man 40%.
Heitzer41
Passt das Diff vom E32 ?