Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
okap4
Hauptthema:
hallo
bin bei ebay auf diese chrom interieurleisten gestoßen. die gibts leider nur vür den compakt und das auch nur einmal. kommen laut verkäufer aus den usa.

Link

hätt die dinger verdammt gern in meiner limo... kann mir da wer weiterhelfen? vieleicht kennt wer nen händler:-)

mfg
____________________________
okap4
weiß denn keiner was für mich???
____________________________
Armin328
Müsste doch möglich sein, die Originalen nachträglich zu verchromen. Sollten halt nicht die aus Wurzelholz sein:-))
____________________________
3er-Driver
Ja es gibt eine möglichkeit die Leisten in Chrom zu bringen. Es gibt von Fimren bestimmte Folien in die du die Leisten tauchen kannst, danach haben sie eine perkfekt Chrom Optik.
____________________________
Snake696
Und da sieht man dann schön die finger abdrücke und man ist auch dan immer schön am putzen ;-))
okap4
verdammt meine sind aus wurzelholz...
und taugt dieses tauchbad was? bzw. sind die leisten dann wahrscheinlich sehr anfällig kratzer betreffend
____________________________
TN33
viel spass im sommer wenn die Sonnen dir den ganzen Innenraum ausleuchtet
dami
Kann mir einer sagen welche firmen die folien verkaufen oder wie die folien richtig heißen.
chrisking
Ich habe meine orginalen schwarz lasierten Leisten ausgebaut und silberne eingesetzt.
also, wer interesse an den kompletten leisten inkl. türgriffe und lenkradspeiche hat, sagt bescheid :-)
____________________________
cabrio = (freunde am fahren)²