Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rockwell
Hauptthema:
Hi

ich will mir jetzt ein KW Gewindefahrwerk einbauen ,vorher muss ich aber meine Querlenker auswechseln lassen !!
Gibt es betsimmte Sportquerlenker ??




Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!
Ausser dein Schutzengel ist von BMW :-)
Silberpfeil(killer)
Querlenker gibt es nur eine Sorte,soweit ich informiert bin.

erstes BMW-Treffen in Zeitz am Mondsee!!!
Infos unter www.bmw-club-zeitz.de
oder bei mir
E36Meli
Es gibt die normalen Querlenker und die fürs M-Fahrwerk!
Monty
sind die querlenker vom fahrwerk mit der sportlichen abstimmung die gleichen wie beim normalen fahrwerk? muss man nach dem einbau eigentlich immer die spur einstellen lassen?
Ranger
@ monty
du musst auf jeden Fall eine Achsvermessung nach ner Tieferlegung machen lassen und sowohl die Vorderachse als auch Hinterachse einstellen lassen! Durch die Tieferlegung verändert sich Spur und Sturz!
Ja es gibt verschiedene Querlenker für den E46 die normalen und die für das M-Pack!
Man muss die Querlenker nicht austauschen, wenn der Querlenker dann kaputt ist, kannst du dann immer noch den M- Querlenker verbauen aber normalerweise ist das Blödsinn, weil 2 so Teile kosten halt auch ihre 400-500€. Ich hole mir wenn meine Querlenker mal wieder den geist aufgeben welche von MEYLE da kann man wenigstens die Traggelenke einzeln kaufen und erneuern, Kosten ca 50€ oder ein neuer Lenker für 200!
____________________________
330i man gönnt sich ja sonnst nix!!!