Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Borbet2k4
Hauptthema:
Hi ich habe Borbet A Felegen in 8,5x17 et 13 und 10x17 et 20. Muss ich bördeln und kennt jemand einen der das macht
Insane76
In wie weit vorne was gemacht werden muss, kann ich dir leider nicht sagen. Hinten wird bördeln alleine auf keinen Fall ausreichen, da muss auch gezogen werden. Je nach Reifengröße etwas mehr oder weniger.
Ich kenne schon welche, die das machen (habs u.a. auch schon selbst gemacht), aber das wird dir nichts bringen, wenn es nicht in deiner Nähe ist.
____________________________
Borbet2k4
habe vorne 215/45 17 und hinten 235/40.
Das problem ist das er hinten aufkommt bei Unebenheiten.
Orgi
Wie wär es mit federwegs begrenzer oder stehen die reifen sehr weit über dem radlauf?
stog
hi,
also dass du hinten ohne ziehn auskommst und nur mit bördeln geht kannst gleich volle kanne vergessen. ich hab vorne sowie hinten 8,5x17ET13 drauf und musste vorne bördeln und hinten schon bisl ziehen!!!
Und mach nicht den fehler und geh zu nemm hinterhofpfuscher, sondern zu einem fachbetrieb!!!
Gruss