Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bayes
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 07.03.2006 um 12:42:52 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.



Hallo zusammen! Will schon länger für meinen BMW ein Navi nachrüsten. Da das Original sehr teuer und aufwändig im Einbau ist, habe ich mich mich mal nach mobilen Navis umgesehen und bei Ebay foldendes entdeckt: Link (ich hoffe, der Link funktioniert)
Die Artikelnummer lautet 4619127029
Also das Cockpit sieht mir nach einem E39 aus und ich finde das Navi passt ganz gut. Was meint Ihr? Oder lieber doch ein original Navi, fest eingebaut? Das abgebildete Navi ist doch von der Leistung gut?! Danke schonmal für Eure Tipps und Meinungen!

Bearbeitet von - taissel am 07.03.2006 12:40:11

Bearbeitet von - taissel am 07.03.2006 12:42:52
UnBude
Also einen Tipp kann ich Dir nicht geben, aber eine Meinung. Natürlich immer davon Abhängig wieviel Kohle Du gewillt bist hinzublättern. Wenn ich keins von Werk aus drinne gehabt hätte, würde ich mit einem großzolligen Touch Screen liebäugeln. Mag zwar etwas aufwendig im Einbau sein, doch könntest Du gleich Dinge wie DVD, Internet usw miteinander verbinden. Insofern das Vorhaben im Kopfe kreist, als das es auch nicht sooo leicht zu stehlen ist. Im Gegensatz zu dem kleinen, schicken Ding aus dem Link zu Ebay. Aber das wird wohl Deine eigene Entscheidung werden.
____________________________
UweBu13336
Hallo bayes!

Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Sogar mit TMC. Ich denke fürs Auto reicht das Gerät vollkommen. Bildschirm ist groß genug. Ich weis halt nur nicht wie das bei Medion mit den Kartenupdates gehandhabt wird. Auch kann ich nichts dazu sagen wie schnell das Gerät Routen berechnet und neu berechnet.

Kuck mal hier. Da wird auch viel über mobile Navis diskutiert:

www.naviboard.de
www.pocketnavigation.de

Ich habe auch ein mobiles Navi. Garmin Quest. Bis auf den etwas kleinen Bildschirm finde ich das Gerät absolut klasse. Hab mich für dieses Gerät entschieden weils Wasserdicht ist und quasi überall einsetzbar ist, weil Akku.
Nutze das Quest auch viel am Motorrad und Fahrrad.

Und das Medion kommt Dich um ein vielfaches günstiger. als wenn Du ein Festeinbau mit orig.BMW Teilen machst.

Grüße