Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tgwd
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 04.03.2006 um 11:14:27 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Jungs!

Hab gestern das Business CD RDS ausgebaut um mein JVC wieder einzubauen. Dabei bin ich auf ein zweites kleines "scheinbar" Antennenkabel gestossen welches am Radio eingesteckt war. Dazu dann noch das große Standard Antennenkabel. Wofür ist dieses Kabel ?

Mein Compact ist ein 323ti Bj 98


____________________________


Bearbeitet von - McClane am 04.03.2006 11:14:27
tgwd
Keiner ne Idee ?

____________________________
Merlin-9999
Wenn es wirklich ein zweites Antennenkabel ist, dann hast du das sogenannte Diversity verbaut = sprich zwei Antennen, wobei das Radio immer auf die vom Empfang her stärkste Antenne umschaltet.


____________________________
Gruß Stefan

Lesen gefährdet ihre Dummheit

suche Spiegeldreiecke mit Hochtöner für Touring/Limo

tgwd
Gabs das beim E36 den überhaupt schon ?


____________________________
koenigstiger25
Ist das evtl. das Kabel für ne Lenkradfernbedienung?
____________________________
Merlin-9999
Zitat:

Gabs das beim E36 den überhaupt schon ?

Ja
Ich weiß das, weil ich das im meinem Touring auch mal überlegt hab nachzurüsten. War mir aber dann zu teuer.

Zitat:

ist das evtl. das Kabel für ne Lenkradfernbedienung?

Das hingegen, gab es im E36 definitiv nicht!!!
____________________________
Gruß Stefan

Lesen gefährdet ihre Dummheit

suche Spiegeldreiecke mit Hochtöner für Touring/Limo

tgwd
Ok... dann muss das Autoradio das auch unterstützen oder ? Weil bei meinem JVC KD-LH801 kann ich nur eine Antenne anschließen....gibts da noch nen Adapter ?


____________________________
Merlin-9999
Zitat:

Ok... dann muss das Autoradio das auch unterstützen oder ?

Richtig

Zitat:

,Weil bei meinem JVC KD-LH801 kann ich nur eine Antenne anschließen....gibts da noch nen Adapter ?

Nein, wozu auch ?
Wenn es das Radio eh nicht unterstützt!!


____________________________
Gruß Stefan

Lesen gefährdet ihre Dummheit

suche Spiegeldreiecke mit Hochtöner für Touring/Limo